Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 21.06.2010, 15:29 Uhr

veto, EM...

anzeigen bringt in den allermeisten fällen nur etwas, wenn man auch beweise hat. in dem fraglichen fall wird sich ohne ärztliches gutachten nicht viel machen lassen. das würde noch nebenkriegsschauplätze eröffnen, die zusätzliche kraft rauben und im zweifel die AP in ein vorurteilsbehaftetes licht setzen. wie man schon an diesem thread erkennen kann, ist die schilderung des geschehenen nicht so eindeutig, dass nicht doch zweifel aufgekommen wären...

den "anderen mann" würde ich - entgegengesetzt zu deinen erfahrungen - auch nicht in kenntnis setzen, solange nicht das wesentliche umgesetzt wurde. die ausgangssituation ist nicht wirklich vergleichbar, EM... ich habe sogar eher den eindruck, dass die AP die veränderungen ihres mannes erst in der von ihr beschriebenen form wahrnimmt, seit sie sich in einen anderen mann verliebt, mit verlaub, aber kein mensch ledert nach jahren wie ein "profi" ein kind ab, OHNE jemals zuvor auch nur eine ohrfeige verpasst zu haben.

dass die AP unglücklich in ihrer beziehung ist, glaube ich unbesehen... ob sie nun wegen einer verliebtheit alles anders sieht, plötzlich aufgewacht ist oder was auch immer... an einer trennung führt wohl kein weg vorbei. das geschilderte von den suizidgedanken, die nur wegen der kinder und der heimlichen liebe nicht umgesetzt werden, machte mich aber stutzig: auch wenn es erschreckend ist, ist es eher untypisch, dass ein potentieller "echter" selbstmörder aus rücksicht auf seine kinder oder einen eigentlich nur angehimmelten freund am leben bleiben will. eine gute bekannte beschrieb einmal ihre gedanken als sie sich die pulsadern aufgeschnitten hatte: "ich wusste ganz genau, dass XY (ihr 9-jähriger) oben in seinem zimmer saß... aber das lag alles irgendwie hinter einem nebel. ich schnitt und schnitt... und ich habe mich irgendwie gewundert, dass es garnicht weh tat..."

mädels, glaubt was ihr wollt... diese geschichte ist "zu dick aufgetragen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.