Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 21.06.2010, 20:17 Uhr

nicht so richtig...

der allererste satz, über den ich stolperte war "Eigentlich kann ich mich als Alleinerziehend bezeichenen."... da habe ich noch gegrinst und gedacht "aha, wieder einmal eine quasialleinerziehende, deren pöserpöser mann sich einfach so nach der arbeit aufs sofa fletzt..."

lies den text noch einmal ganz in ruhe und du wirst etliche formulierungen finden, die dir sonst die nackenhaare zu berge stehen lassen... da ist noch viel, viel mehr drin, was in der summe einfach nur eine wahnsinnsgeschichte ist. es ist für JEDEN ein juckepunkt enthalten...

ich habe sie jetzt fünf mal gelesen und grinse nur noch über die fantasie und die mühevolle arbeit der/des AP! zumal ich schon bei dem nick elis AS stutzte, denn von dem habe ich schon öfter gehört: es gibt ein norwegisches IT-unternehmen, welches prozesssysteme (CRM und CIS) für die energiewirtschaft entwickelt... das passt als nick zu einer "reinen familienmanagerin"? eher nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.