Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fenwick am 05.01.2009, 20:01 Uhr

Vermisst- kein PF Thema...und lang

Danke, für Eure Meinungen.
Im Grunde habt ihr alle Recht.
Ich habe nur Angst, das irgendwas schief läuft. Sie hat sich damals abgewannt.
Dadurch, das sie regelmässig durch Deutschland ziehen, konnte ich sie ein paar Jahre lang, nicht ausfindig machen.
Sie hätte mich erreichen können wenn sie den Wunsch gehabt hätte.
Dadurch, das ihr Mann jetzt eine Klinik leitet, konnte ich sie über google finden.
Ausserdem habe ich Angst, vielleicht vor einer völlig Fremden zu stehen, falls es dazu kommen sollte.
Ich sehe ja an mir, wie sehr ich mich in den 12Jahren verändert habe.
Meine Mutter würde mir nie Steine in den Weg räumen, nur habe ich Angst, das man ihr durch den Kontakt vielleicht nochmal weh tut.
Das hört sich jetzt vielleicht doof an aber meine Mutter und ich stehen uns seit dem Tod meines Vaters sehr nahe.
Ich würde mir, falls es schief läuft, grosse Vorwürfe machen.
Mein Bruder ist da völlig aussen vor, für ihn hat gibt es nur noch eine Schwester und nicht zwei.
Auf der anderen Seite habt ihr Recht, vielleicht würde ich es mal bitter bereuen, das Leben ist zu kurz.
Tja, was ich jetzt genau machen werde und ob, weiss ich noch nicht.
Allerdings sollte ich wenn, auf jeden Fall einen Brief schreiben und keine mail.
Ich danke Euch, es war gut, nur Meinungen zu hören, die dafür stimmen.
Liebe Grüsse
Mad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.