Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 05.01.2009, 9:13 Uhr

Da fällt mir noch was ein

Also vor etwas über 10 Jahren habe ich jemanden kennengelernt. Wir waren gut befreundet und dann lief etwas schief. Wir haben den Kontakt abgebrochen mit dem Hintertürchen, dass man sich vielleicht irgendwann mal wieder fragen kann wie es dem anderen geht. Ganze 6 Jahre haben wir nichts voneinander gehört und mir lies das keine Ruhe, denn man trifft im Leben nur wenige die einem so ans Herz wachsen. Also habe ich es getan. Habe ihn über Google gesucht und bin, Gott sei Dank auch fündig geworden und ich schrieb ihm.
Der Neustart war etwas holprig, aber wir haben es hinbekommen und heute ist unsere Freundschaft so innig wie vorher. Wir haben gemeinsam viel durchgestanden und seit vier Jahren etwa haben wir den Kontakt wieder, worüber ich sehr glücklich bin. Dieses Jahr kommt er mich besuchen und ich bin froh darüber das ich den Mut hatte. Das schaffst du auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.