Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julikind19 am 13.01.2011, 20:02 Uhr

Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!

Ich habe mich in den Grundschullehrer meiner Tochter verliebt.
Er ist etwas jünger als ich und eigentlich überhaupt nicht mein Typ, trotzdem muss ich ständig an ihn denken, "zufällige" Treffen in der Schule arrangieren oder ihm Mails wegen irgendwelcher Dinge bzgl. Schule schreiben.
Er ist einfach so nett und hat einen tollen Humor. Wahrscheinlich erinnert er mich einfach an irgendwas in meiner Vergangenheit oder so, keine Ahnung.
Mein Mann hat keine Ahnung, er würde mich wahrscheinlich eher auslachen.

Was soll ich nur machen?

 
8 Antworten:

Re: Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 20:48 Uhr

wie alt bist du, wie lange seid ihr verheiratet?

liest sich wie eine leicht kindisch angehauchte schwärmerei... von den paar kontakten kannst du doch gar nicht wissen, wie er wirklich ist, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Antwort von julikind19 am 13.01.2011, 21:45 Uhr

Ich bin 34 und seit fast 10 Jahren verheiratet.

Ich kenne ihn auch gar nicht wirklich, das ist es ja, ich verstehe mich selber nicht. Ich weiß fast nichts über ihn, hatte einfach nur ein paar nette Gespräche und Begegnungen mit ihm und wir hatten einen Elternstammtisch, bei dem nur 4 Mütter und er anwesend waren, dieses Treffen war sehr nett und lustig und ging viel länger als geplant.

Ich hoffe, das geht einfach wieder vorbei, meine Tochter ist schließlich erst in der 1. Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Antwort von vallie am 14.01.2011, 8:33 Uhr

ist dir langweilig zuhause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Antwort von babysnail am 14.01.2011, 14:35 Uhr

Wenn in deiner Ehe sonst alles in Ordnung ist, würde ich einfach nur abwarten. Schwärmereien kommen und gehen. Mir hilft Sport und volles Programm in solchen Fällen. Natürlich würde ich den Kontakt auch auf ein Minimum beschränken und keine Vorwände mehr suchen. Da ist Selbstdisziplin gefragt. Wahrscheinlich hat der Typ auch noch ne Freundin/Frau und sieht in dir nur ne übliche Mutter von einer Schülerin, die ihn vielleicht sogar schon nervt. Wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprich mit der Frau des Grundschullehrers *g*

Antwort von momworking am 14.01.2011, 21:53 Uhr

Die sind nämlich im "echen Leben" auch nur Männer.
Ich spreche da aus Erfahrung...

*ggg*

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von julikind19 am 15.01.2011, 12:47 Uhr

Vom Stammtisch weiß ich, dass er weder verheiratet noch z.Zt. liiiert ist, sondern Single.
Ich glaube nicht, dass ich ihn nerve, denn es ist nicht so, dass ich jetzt ständig in der Schule bin oder ihm Mails schreibe. Ich meinte damit eher, dass ich z.B. nach der Schulbücherei, die ich leite, nicht draußen, sondern in der Pausenhalle auf meine Tochter warte, weil ich weiß, dass ich ihn dann sehe. Oder ich schreibe Mails direkt an ihn, wenn ich eigentlich auch in der Schule anrufen könnte, als Beispiel. Es ist absolut nicht so, dass ich ihn jetzt komplett bombardiere oder irgendwas, ich denke nicht, dass ihm irgendwas aufgefallen ist.
Ob ich mich zu Hause langweile? Wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger als jede Frau. Ich habe zwei Töchter, bin verheiratet, stundenweise berufstätig, habe viele Freundinnen.
Ich will ja auch nix von ihm, er geht mir einfach nur nicht aus dem Kopf und das macht mich irre, sowas kenne ich von mir gar nicht und ich wollte mir das hier nur mal von der Seele schreiben.
LG, julikind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Antwort von julikind19 am 15.01.2011, 15:03 Uhr

Ja, ich hoffe auch, dass es mit abwarten und Programm einfach vorbeigeht. Ich bin einfach nur so durcheinander, weil ich das nicht kenne von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprich mit der Frau des Grundschullehrers *g*

Antwort von julikind19 am 15.01.2011, 15:05 Uhr

Hattest Du auch mal so ein "Problem"? Wie gesagt, verheiratet oder liiert ist er nicht, das weiß ich, vielleicht wäre es sonst einfacher. Obwohl ich auch sonst NIEMALS etwas starten würde, ich bin glücklich verheiratet und er ist der Lehrer meiner Tochter! Aber trotzdem spinne ich hier zu Hause so rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebtsein,Schwärmerei???

Also,ich bin seit 5 Jahren verheiratet hab 5 Kinder und ich weiss momentan nicht genau was los ist.Eigentlich liebe ich meinen Mann,aber momentan haben wir u.a. auch Arbeitsbedingt wenig Zeit miteinander und Sex ist auch nur noch seh selten:-( Dazu kommen auch so familiäre ...

von Kittymom 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

hallo, ich hatte ja mal an anderer Stelle geschrieben das ich verliebt "trainer meines Sohnes" bin , aber ich so denke das er nicht so auf mich steht, zumindest merke ich nicht viel davon. Ich kann gegen dieses gefühl nichts machen, entlieben geht ja nicht. Nun steht ...

von Madleen74 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

War hier schonmal jemand in einen Mann in Beziehung verliebt und es ging gut?

Mich würde mal interessieren wie die Geschichte verlief, wenn der Mann versucht hat seinen Gefühlen zunächst nicht nachzugehen, nicht betrügen wollte und dann gemerkt hat, dass die kaputte Ehe keinen Sinn mehr machte...

von StrokenAce 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Bin verliebt, aber nur einseitig

Hi, das ich auf dieser seite mal schreibe hätte ich so nicht gedacht. Aber ich kenne jemanden seit über einen halben Jahr und irgendiwe fühle ich mich schon ne Weile zu ihm hingezogen, aber leider scheint das einseitig zusein, wir verstehen uns soweit gut , was man mal so ...

von Madleen74 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Kein Verliebtsein, große Zuneigung und Wertschätzung...Basis...

Hallo! Normalerweise schreibe ich im AE-Forum, möchte heute aber auch hier bei den BeziehungsexpertInnen um Rat fragen.... Gestern abend hatte ich eine längst überfällige Aussprache mit meinem Freund. Zur Vorgeschichte (die ich hier schon gepostet habe): wir sind jetzt ein ...

von Kitekatzl 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt?

Es geht um meine jüngere schwester (22). Sie fragte mich und ich konnte ihr nicht so richtig antworten und da wollt ich mal euch fragen was ihr meint.... Sie wohnt bei meinen Eltern zuhause. Eine straße weiter wohnt ein Typ ( marc, 24 jahre alt) und zwei Straßen weiter ein ...

von Janina80 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Mann ....

hallo, habe eine kleine tochter mit meinen Verlobten zusammen. Alles schön und gut. Aber vor ca. 5monaten habe ich einen Super tollen mann kennengelernt und auch lieben gelernt. Er wohnt in Münster und wir tele und so. Jetzt habe ich gemerkt das ich mich total in ...

von schnuffelchen2128 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich habe mich verliebt...

Ich habe gerade das Foto von ChrisStoffel im Atkuell gesehen.Und was soll ich sagen, es hat mich voll erwischt Lieber Chris, ich mache das jetzt hier ganz öffentlich: ich will ein Kind von ...

von Tanja7912 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin total verliebt..

in die Dame aus der Werbung dieser Versicherung, ihr wisst schon, die dort im Cafe-Shop am Tresen steht und dann kommt der Knaller mit seinen großen Tüten voller Becher rein, die dann im Deckenventilator landen. Ich bin sowas von hin und weg, daß ist DIE LIEBE meines Lebens. ...

von ChrisStoffel 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.