Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 13.01.2011, 10:44 Uhr

jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Kurz zu unserer Partnerschaft:
beide 39 seit 12 Jahren verheiratet, 3 Kinder, Ehe bestens, alles tutti paletti..keine Probleme.

Soooo....gestern klingelts bei mir an der haustür, stehen 3 Freunde von meinem Mann da. Sie hätten eine ungewöhnliche Frage, Bitte....
Alle 3 sahen aus wie begossene Pudel..haben rumgedruckst, puterrot im gesicht.
Raus kam folgendes:
Sie hätten bei den letzten Treffen (sind alte Schulfreunde, in ganz deutschland verteilt) mit meinem Mann so philosphiert wie denn bisher das leben so gelaufen sei und was man verpasst hat, was man wieder so machen würde, welche Wünsche man noch hat usw.
Raus kam bei meinem Mann, dass er absolut glücklich sei wie es bisher war, er alles wieder so machen würde und dass er auch nichts vermissen oder bereuen würde......bis auf eine einzige Sache!
Er hat seit seiner Jugend den Traum, die Vorstellung....Sex mit einer dunkelhäutigen Frau zu haben:))))))
Ich weiß davon..nur bin ich nunmal leider Mitteleuropäer mit heller haut und selbst das beste Solarium kann mich nicht zur Brasilianerin machen.
Er hat in seiner Jugend bzw vor unserer ehe nichts anbrennen lassen, aber dieser "Wunschtraum" hat sich irgendwie wohl nicht ergeben.

So...jetzt haben mich die drei Trottel allen ernstes gefragt, ob sie ihm zum anstehenden 40 geburtstag ein paar Stunden in einem Salzburger Edelbordell mit einer rassigen brasilianerin spendieren dürfen.

Mir blieb erstmal die Luft weg. mein erster Impuls war, die Jungs vor die Tür zu setzte. Aber dann hab ich mich zum Glück gefangen.
Ich bin kein eifersüchtiger typ...kann Sex und Liebe trennen...ich glaube, ich hätte keine Probleme damit...
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll....
ich sagte den drei, dass ich erstmal drüber nachdenken muss und nun bin ich am grübeln.
Mein Mann würde nie von sich aus in ein Bordell gehen um sich so einen Wunsch zu erfüllen. da wäre er erstens zu geizig *lach* und zweitens käme es für ihn nicht in frage weil er mir damit nicht wehtun möchte.
Aber wenn ich quasi offiziell die erlaubnis dazu gebe...ich denke schon, dass er es machen würde...zwar mit blödem gefühl im Hinterkopf und zittrigen Knien *lach* aber er würde es machen..ja..denke schon...
Was soll ich nun tun?
Was würdet ihr machen?


Lg reni

 
69 Antworten:

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Helena83 am 13.01.2011, 10:47 Uhr

Toll, dass du so tolerant bist und Sex und Liebe trennen kannst. Ich könnte das definitiv nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 10:56 Uhr

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. das alte thema... (wenn man erstmal in der situation ist usw....)

es ist schön, dass du tolerant bist, sex und liebe trennen kannst. aber vergiss nicht, dass du mit diesem mann auch wieder sex haben wirst und du dir dann vielleicht doch denkst: stellt er sich jetzt wieder die dunkelhäutige vor?

mich irritiert eher das ansinnen seiner freunde.... irgendwie habe ich den eindruck, die sind bei diesem thema auf dem stand von 15jährigen jungs, die mit roter birne in den puff gehen, um einfach mal zu gucken. die idee an sich finde ich ziemlich krank, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von vallie am 13.01.2011, 10:58 Uhr

ich kann mir deine story nur schwer vorstellen. sorry. so bescheuerte freunde kann ein mensch doch gar nicht haben!

ist das auf dem land so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Hase67 am 13.01.2011, 10:59 Uhr

Hm, ich weiß nicht. Beim ersten Durchlesen dachte ich spontan auch: "Warum nicht?" Wenn ich aber weiter darüber nachdenke, finde ich es eigentlich eher albern, und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass sie dich bei so einer Aktion quasi "um Erlaubnis" fragen... Welchen Reiz hat denn so ein Edelbordellbesuch mit dem Segen der eigenen Ehefrau? Das ist in etwa so peinlich wie die Typen, die sich mit 50 noch eine Harley kaufen und im Sommerurlaub vom Businessanzug in die Lederhose steigen, um die Route 66 runterzufahren und ihren "Traum von Freiheit" zu leben...

Ich hätte die Aussage deines Mannes an Stelle seiner Schulfreunde allerdings auch nicht so wörtlich genommen (andererseits bin ich aber auch kein Mann). Bist du sicher, dass dein Mann das mitmachen würde?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Fru am 13.01.2011, 11:00 Uhr

Nein, geht gar nicht...Sex und Liebe trennen ja, das kann ich auch, aber nicht innerhalb einer Partnerschaft.

Aber muß jeder selbst wissen. Ich finde, das es sicher durchaus sinnvollere Geschenke gibt und wer weiß, vielleicht muß sein "Wunsch" ja heut zu Tage gar nicht mehr befriedigt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von glückskugel am 13.01.2011, 11:00 Uhr

Ich würde Dir empfehlen, da nicht zuzustimmen. Sowas kann das Ende einer Ehe sein. Nicht wegen dem einen mal Sex, sondern weil Du es "erlaubt" hast und somit moralisch über ihm stehst. Sowas geht selten gut.

Da ist wieder die alte Frage: Wäre es nicht besser, Männer würden sowas heimlich machen (mit Gummi natürlich). Dann würde es wahrscheinlich allen besser gehen.

Also mein Rat: Sage den Freunden ab und kläre Deinen Mann über deren Ansinnen auf. An seiner Reaktion wirst Du ja merken, wie er dazu steht. Dann kann man gleich noch ein Gespräch anschließen, wie wichtig ihm die Sache denn ist. Vielleicht kann man dann eine Lösung finden.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von lirena am 13.01.2011, 11:00 Uhr

Wenn du damit klarkommst, ich könnte das nicht. Allein schon der Vorschlag und die Idee finde ich etwas komisch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 11:07 Uhr

na ich finde die Idee ja auch total bescheuert, aber ich bin halt nunmal auch kein Mann. Keine Ahnung ob Männer sowas gut finden zum 40ten.
Schade dass hier kaum Männer vertreten sind.

Dass er beim Sex dann an sie denken könnte....naja...wer sagt mir denn, dass er jetzt beim Sex nicht auch Fantasien hat....

Stand 15 jährige Jungs...ja so ähnlich kam mir das vor. Sind alles gestandene geschäftsleute um die 40.....Männer eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Helena83 am 13.01.2011, 11:09 Uhr

Da haben wirs wieder...Männer sind doch große Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von vallie am 13.01.2011, 11:11 Uhr

er darf ja phantasieren, aber meine freundinnen würden mir auch kein date mit luca toni organisieren wollen.

ich würde das wegen offensichtlicher geistiger verwirrtheit ablehnen.
was die dann darüber denken, wär mir grad wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 11:11 Uhr

verschluck dich nicht...die sind aus Oberhaching, Germering und Salzburg..
Ein Banker, ein Rechtsverdreher und ein Journalist *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 13.01.2011, 11:13 Uhr

mein hausfreund sagt grad, das würd er NIE machen und glaubt auch nicht, daß ein vertreter seiner spezies auf so eine doofe idee kommen würde.

ok, der salzburger vielleicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soooo, und jetzt stellen wir uns mal die Geburtstagfeier vor....

Antwort von Amula am 13.01.2011, 11:15 Uhr

....ist ja ein Runder, also ordendlich Leute da:

Die Eltern, Geschwister deines Mann...vielleicht sein Chef/Abteilungsleiter oder andere Leutchen aus der Firma, denen er am nächsten Tag wieder mit Respekt begegnen soll und die ihm diesen auch entgegen bringen sollen....vielleicht noch ein paar Vereinskameraden (der halbe Tennisclub?)....

Dann kommt das große Geschenke auspacken und *rumbäääääää* dein Mann liest laut den Gutschein seiner Freunde vor *tusch*!!!!!!!!!!!

Davon abgesehen: ich würde das nicht ertragen können.
Ich seh als auch unseren schnuckeligen jungen Briefträger und kicher auch mit meiner besten Freundin drüber, dass es mit dem bestimmt auch lustig wäre....
mein Mann wäre da aber bestimmt auch nicht begeistert, wenn meine Freundin jetzt auch die Idee käme, den Kerl zu mieten und mir zum Geburtstag zu schenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh...

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 11:17 Uhr

ich würde das schon machen für dich wenn du Interesse hättest:)

j keine Ahnung was die sich dabei denken. ich weiß auch nicht, ob die idee im nüchternen zustand geboren ist. es war ihnen auch saupeinlich.
Aber sie meinten halt, dass sie ihm gerne den traum erfüllen würden weil er ihn schon sein ganzes leben hat.

ich hab eher andere bedenken.....
Träume sind schön...man hat Ideen, Phantasien die man auslebt. Wenn man es dann in Wirklichkeit erlebt ist es oft ganz anders und man ist enttäuscht.
Wenn ich nun zustimme, mein Mann da wirklich hingeht..und die sache irgendwie schiefgeht...dann ist alles zerstört.
verstehst du was ich meine...?
Außerdem weiß ich nicht, wie ER danach mit seinem Gewissen zurecht kommt...

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von donchulio am 13.01.2011, 11:17 Uhr

Keine Ahnung, ich kann Liebe und Sex trennen, hätte vermutlich auch kein Problem damit das mein Mann außerhäusig aktiv ist.
Würde er allerdings nie tun, er ist da ganz anders gestrickt als ich.

Manchmal ist es doof, wenn sich langgehegte Wünsche erfüllen. Ich würde meinen Mann einfach weiterträumen lassen, wenn er es unbedingt tun will, um einen Strich auf der Lebenswunschliste zu machen, kann er es auch so tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Jacky010477 am 13.01.2011, 11:18 Uhr

Vielleicht sollen manche Träume einfach Träume bleiben bzw. könnte sich dieser Traum auch als große Enttäuschung entpuppen, für Euch beide.

Ich könnte das auch nicht. Auf der anderen Seite würde mein Mann sowas auch nie im Leben "erlauben".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Nurit am 13.01.2011, 11:18 Uhr

So etwas kann Mann doch bitte heimlich machen, oder?
Wie soll Dir denn zumute sein, wenn Du weißt, dass er jetzt gerade...
Ich würde das auf keinen Fall machen, obwohl ich andererseits denke: soll er doch mal sehen, dass auch dunkelhäutige Frauen nur mit Wasser kochen.
Aber nein; das geht überhaupt nicht; gibt ihm keine Absolution für so ein Abenteuer, das möglicherweise Eure Ehe zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag mal...

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 11:20 Uhr

den hausfreund, warum er das nicht machen würde.

Hintergrund:
Die Jungs kennen sich seit etwa 20 jahren..Abijahrgang und teilweise Unifreunde. Treffen sich alle 3 monate zu Events etc.
haben in der Sturm und drangzeit viele urlaube miteinander gemacht..richtig gute freunde...kennen sich in und auswendig.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Off Topic wegen Harley

Antwort von Petra28 am 13.01.2011, 11:21 Uhr

Warum sollte sich ein 50jähriger keine Harley kaufen dürfen und was ist bitte schön daran peinlich? Muss ich mit 50 unbedingt ein gesetzter älterer Herr (oder ich entsprechend eine vornehme Dame) im Ohrensessel sein? Was für Hobbies darf man denn dann haben, ohne peinlich zu sein, Golf spielen oder Bridge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh...

Antwort von LynetteScavo am 13.01.2011, 11:21 Uhr

"Außerdem weiß ich nicht, wie ER danach mit seinem Gewissen zurecht kommt..."

Und DU kämst mit diesem eingelösten Gutschein dann gut klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Brimobino am 13.01.2011, 11:22 Uhr

hallo, ich schreibe sonst nicht hier, aber wollte nur mal anmerken,
dass das ganze nicht nur schief gehen kann und er enttäuscht wäre, sondern
ihn im umgekehrten Falle noch mehr reizen könnte.
Was ist wenn es ihn so sehr gefällt, dass er plötzlich Feuer fängt und danach wieder realen sex mit eineer dunkelhäutigen erleben möchte?

Lg brimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*rofl* Amula

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 11:23 Uhr

..ich lieg grad am boden...

Albtraum!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 11:23 Uhr

ich finde es doof. je länger ich darüber nachdenke, umso blöder finde ich die ganze sache.

wenn er unbedingt mit einer dunkelhäutigen frau sex haben will, dann soll er das bitte machen, aber doch nicht als geschenk zum geburtstag. wenn er zu geizig ist, dann halt nicht.

offenheit und nicht-prüderie in allen ehren, aber sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soweit

Antwort von babyproject am 13.01.2011, 11:24 Uhr

würd meine Toleranz niemals reichen und ich finds auch reichlich kindisch von den Freunden, Dein Mann hatte diese Fantasie mit vielelicht 20?! Inzwischen denk ich hat er schon auch geschnallt daß egal ob dunkel- oder hellhäutig jede Frau ne Muschi hat, 2 Brüste im Normalfall und keine Ahnung...
Ich hab auch so manche Fantasie und Wunschtraum aber so einen kann man getrost mit ins Grab nehmen finde ich, auf Biegen und Brechen muss man sich nicht alles erfüllen, meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von donchulio am 13.01.2011, 11:24 Uhr

Was genau denkt ihr eigentlich, was so eine dunkelhäutige Frau alles kann, was wir Nordeuropäerinnen nicht können?
Ich war mit einem Mann aus Afrika zusammen, und auch da wird nur mit Wasser gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic wegen Harley

Antwort von Hase67 am 13.01.2011, 11:26 Uhr

Hi,

nein, Bridge spielen muss sicher keiner ;-)

Ich finde es nur peinlich, weil es so ein Allerwelts-Klischee ist, mit Ü50 noch mal "die Sau rauszulassen", ich finde das aber eher abgedroschen!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mal...

Antwort von vallie am 13.01.2011, 11:26 Uhr

weils einfach blöd ist und weil bordellbesuche verheirateter männer ein tabu sind.
das blödeste an der ganzen sache finde ich auch noch, DICH um die erlaubnis zu fragen....

reni, reni, bist du dir sicher, daß du das pf nicht heute mal aufs korn nehmen willst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke schon...

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 11:26 Uhr

ja ich denke schon..es ist Sex..sonst nix...mit einer edelnutte.
vor was soll ich Angst haben..dass er sie heiraten will? mein Mann ist zwar manchmal ein trottel und naiv aber so doof ist er nun auch nicht:)

Und ein zweites mal kann er sich bestimmt nicht so schnell leisten




Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke, da geht es nicht um "Können"

Antwort von Leewja am 13.01.2011, 11:27 Uhr

sondern den Reiz des Fremden, der Kontraste (eine Bekannte sagte mal "es gibt nichts geileres, als seine schwwarze hand auf meiner weißen Titte"- gut, mag sein...).

das übliche Klischee sind dann ja auch noch ein sehr ausgeprägter Po und dicke Lippen...wer weiß, was sich das Renimannhirn damit so zusammenträumt.

ich finde es unsagbar bescheuert, das auch nur in erwägung zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic wegen Harley

Antwort von Petra28 am 13.01.2011, 11:29 Uhr

Na gerade dann, dann hat man doch die finanziellen Mittel (wenn es gut gelaufen ist.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafende Hunde

Antwort von LynetteScavo am 13.01.2011, 11:37 Uhr

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Dieses Kopfkino könnte ich dann sicher nicht mehr ausschalten und würde mich immer fragen, ob er jetzt auf den Geschmack gekommen ist.
Wenn er es tun wollte, dann kann man ihn nicht aufhalten, aber noch mit meiner Erlaubnis? Bestimmt nicht! Bin doch keine "Mutter Theresa"-Ehefrau!
Und diese "Freunde" haben sich selbst disqualifiziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke, da geht es nicht um "Können"

Antwort von Maskottchen am 13.01.2011, 11:40 Uhr

Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen..Aber ich würde Angst haben das er aufm Geschmackt kommt, hin und wieder mal mit anderen Frauen. Man bekommt ja brasilianische Frauen nicht nur im Bordell..

Also respekt ich könnte es nicht und bräuchte da auch nicht lange drüber nachdenken..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Midlife-Crisis

Antwort von +emfut+ am 13.01.2011, 11:40 Uhr

Küchenpschologin Elisabeth diagnostiziert eine heftigen Attacke der Midlife-Crisis - bei den Freunden. Paßt genau: Man schaut zurück und macht einen Abgleich, was man früher unbedingt tun wollte - und was davon wahr wurde.

Was mich mal interessieren würde: Hat Dein Mann auch nur in geringster Art bei seinen Freunden anklingen lassen, daß er das überhaupt WILL??? Erfüllen die Kerle da vielleicht eher ihre eigenen Wünsche und schieben Deinen Mann nur vor? Gibt es da Ehefrauen - und was sagen die dazu? Wollen die mitgehen und ihm moralische Unterstützung zukommen lassen oder muß er alleine hingehen? Würde er das überhaupt tun?

Ich habe ein Freundin, deren Mann sie aus diversen Gründen darum bat, in den Puff gehen zu dürfen. Sie hat es "erlaubt" weil sie wirklich und ehrlich dachte, es würde ihr nichts ausmachen. Als er dann vom Puff wiederkam, war es ihr doch nicht recht. Sie schob finanzielle Gründe vor. Tatsächlich hat sie wohl ihre Toleranz deutlich überschätzt. Ziehe das in Betracht: Was passiert dann? Die Ehe meiner Freundin holpert seitdem jedenfalls gewaltig.

Die Männer sind aber schon bissi blöd, oder? Wenn einem etwas superpeinlich ist, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, daß es nicht angemessen ist - und dann läßt man es besser. Da merkt man mal wieder, das Bildung und soziale Kompetenz nicht immer Hand in Hand gehen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Weihnachtsfrau am 13.01.2011, 11:49 Uhr

Wenn du aus deiner Tutti- paletti- Ehe ein Eheproblem machen möchtest, dann nur los.

Ich finde es von den Freunden bescheuert. Die erfüllen sich doch nur ihren eigenen Wunsch.
Das du da überhaupt drüber nachdenkst.

Ich rate dringend ab.

Grüße W.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic wegen Harley

Antwort von Hase67 am 13.01.2011, 11:52 Uhr

Schon, aber gerade das ist doch das Spießige daran: Das ist so eine Art "Schaffe, schaffe, Häusle baue", nur als Ziel steht am Ende die Harley. Und das soll dann die große Freiheit sein? Na, ich weiß nicht.

Leg mir bitte nicht in den Mund, ich hätte was dagegen, wenn Leute ihre Lebensträume verwirklichen - ich finde es toll, wenn ältere Semester den Mut haben, noch mal ganz was Neues anzufangen, auch wenn das Bungee-Jumping oder Himalaya-Trekking ist.

Aber der Harley- oder Sportwagen-Erwerb im gutsituierten Frühherbst ist doch wirklich ein Altherrenklischee!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie!!!

Antwort von Fredda am 13.01.2011, 12:09 Uhr

HIER auf dem Land ist das nicht so.

ODER Herr Fredda hat einfach nicht so bekloppte Freunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Schnitte78 am 13.01.2011, 12:09 Uhr

das kann doch nicht Dein Ernst sein!
Was, wenn er so darauf abfährt, dass er es immer wieder will oder sich in die Frau verguckt???
Neeee, niemals
Und vergessen können wirst Du das nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das käme nicht in Frage....

Antwort von MM am 13.01.2011, 12:14 Uhr

... ich finde das eine ziemlich blöde Idee, ehrlich gesagt.
Ich meine, auch wenn Du da "tolerant" bist (warum eigentlich?) - es kann immer sein, dass der Sex danach für Dich nicht mehr so gut ist, Du Dich fragst, ob er an diese "Edelhure" denkt... oder was weiss ich. Ich würde da nicht riskieren!

Ich meine, Du schreibst, Eure Ehe ist "tutti paletti". Das ist viel wert - und dann würde ich diesen guten Zustand nicht wegen einer albernen Idee seiner Freunde bedrohen wollen!
Es gibt viele sinnvolle Geschenke, da muss man nicht mit sowas kommen...

Ich meine, es ist doch im Leben immer so, dass manche Wünsche halt unerfüllt bleiben. Man trifft bestimmte Entscheidungen und entscheidet sich damit auch immer GEGEN etwas. Das mag einem leid tun, ist aber so und man muss damit leben. Wenn die unerfüllten Wünsche auch später noch erfüllbar bleiben (z.B. URlaub da und da) und es z.B. nur eine Frage des Geldes ist, dann kann man sie auch mit dem Partner noch verwirklichen, oder meinetwegen auch allein. Aber wenn diese Wünsche das, wofür man sich entschieden hat, hier die Ehe/Partnerschaft, das Vertrauen potentiell zerstören können, dann denke ich, sollte man sie lieber unerfüllt lassen!

Zumal Dein Mann ja anscheinend nicht von selber gehen würde, sondern nur "angestiftet" von seinen Kumpels.
(Da fällt mir ein - ist das nicht vielleicht eher deren Ding, und sie verstecken sich nur hinter ihm und seinem Wunsch, um einen Vorwand zu haben, auch hinzugehen...??? Keine Ahnung, vielleicht weit hergeholt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emfut, das dachte ich auch...

Antwort von MM am 13.01.2011, 12:17 Uhr

... dass vielleicht eher die Kumpels dahin wollen und ihn quasi "vorschieben"...
Ja und Midlife-Crisis trifft es wohl auch¨, + dass sie etwas minderbemittelt scheinen... - ich glaube der spontane Gedanke von Reni, die 3 vor die Tür zu setzen, war gar nicht mal so schlecht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic wegen Harley

Antwort von Petra28 am 13.01.2011, 12:20 Uhr

Ich möchte Dir gar nichts in den Mund legen, nur: Es kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er oder sie möchten? Einmal die Route 66 kann doch ein Traum sein, ging nur nicht früher, weil die Kohle nicht gepasst hat und Papi Mami auch nicht mit den drei Kindern daheim zurücklassen wollte... Und wenn es ein Klischee ist, who cares? Finde ich überhaupt nicht peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von hasebaer am 13.01.2011, 12:29 Uhr

Was soll ich nun tun?
Keine Ahnung.
Was würdet ihr machen?
Was _wir_ machen würden. Ist nicht hilfreich. geht um Dich. Ob Du das trennen könntest. Sex und Liebe. Was wäre mit dem Sex in Zukunft. Wenn Du weißt er hatte Sex mit einer Prostiuierten. Was denkt er über _Dich_ wenn Du ihm das vorschlägst. Mein Mann würde mich auslachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darfst DU das dann umgekehrt auch...?

Antwort von Hexhex am 13.01.2011, 12:31 Uhr

Hallo,

naja, eigentlich ist die Idee schwachsinnig, aber das weißt Du ja selbst. Ich finde, Du musst gucken, ob DU selbst damit ein Problem hättest. Hier geht es nicht um Deinen Mann, sondern erst einmal nur um Dich. Wenn Du damit kein Problem hättest, kannst Du es ja gestatten (ich persönlich HÄTTE damit ein Problem, aber okay...).

Meinst Du, dass Dein Männe dies auch für Dich tun würde? Würde er es verkraften, wenn Du einen offiziellen, kurzen, netten Seitensprung begehst? Oder wäre das für ihn vollkommen ausgeschlossen? Davon würde ich es auch abhängig machen, denn für mich gilt überhaupt nicht, dass Männer "anders ticken". Als Frau wird man nämlich auch nicht blind, nur weil man verheiratet ist. Also ich persönlich nehme attraktive oder nette Männer schon noch sehr deutlich wahr - und habe meiner Ehe zuliebe im Laufe der Jahre auf einige Gelegenheiten verzichtet, die sich ergeben hatten (treffe beruflich viele Menschen).

Also: Entweder gleiches Recht für alle - oder lieber nicht. Sonst bleibt doch ein fader Nachgeschmack, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage:

Antwort von Hase67 am 13.01.2011, 12:36 Uhr

Worum genau geht es dir denn? Ich schrieb, ICH finde es peinlich und abgedroschen, weil klischeehaft. Ja, ich werte es damit ab, aber das heißt doch nicht, dass ich anderen Leuten vorschreibe, was sie mit ihrem Geld tun sollen? Oder dass diese Leute nicht einen guten Grund hätten, weshalb sie so handeln? Du siehst das anders, das habe ich verstanden. Aber deshalb musst du mir meine Meinung doch nicht ausreden?!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Petra28 am 13.01.2011, 12:48 Uhr

Es hat mich nur irgendwie gestört, vielleicht weil ich gedenke, selbst eine "wilde Alte" zu werden. (Vermutlich relativ unproblematisch, denn wenn ich alt bin, werden die meisten um mich herum wahrscheinlich auch alt sein - siehe Alterspyramide.)

Ansonsten, um den Faden zum Ausgangstread zurückzuspinnen, finde ich es weitaus peinlicher, die Ehefrau um "Bordellerlaubnis" zu bitten, als sich eine Harley zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hexhex...

Antwort von MM am 13.01.2011, 13:06 Uhr

.... das hast du gut ausgedrückt, mit dem "gleichen Recht"! Seh ich auch so. Blind bin ich auch nicht seit der Heirat, aber dann bleibts halt beim Gucken ;-)! Und mein Mann gefällt mir auch, also besteht kein Problem.

Wir fänden den Vorschlag beide (mein Mann und ich) total bescheuert und würden wahhrscheinlich an diesen "Freunden"/Kumpels bzw. deren Verstand(?) etwas zweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Hase67 am 13.01.2011, 13:09 Uhr

"Wilde Alte" mag ich ja auch gern - ein Freund von mir hat z. B. eine Großtante, die mit Anfang 70 in Mali eine Wüstenreise mit Beduinen gemacht hat - das fand ich extrem cool. Und bis ins hohe Alter neugierig auf die Welt zu sein, zu reisen und Dinge zu tun, die andere "altersunpassend" finden, imponiert mir sehr.

Recht hast du insofern, als mein Vergleich vermutlich hinkt - Bordellbesuche bei rassigen Brasilianern mit Mamis Erlaubnis haben ja auch eher was Pubertäres, und Pubertierende (insbesondere Spätpubertierende) sind per se peinlich.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube...

Antwort von MM am 13.01.2011, 13:14 Uhr

... es ging Petra darum, dass das Harleykaufen mit 50 von Dir als Beispiel für Peinlichkeit hergenommen wurde - sie es aber gar nicht so peinlich findet. Es hörte sich ein bisschen so an, als müssten das doch quasi alle wissen, dass das peinlich ist/sei!

Sie sieht es halt anders. Ich im Grunde auch. Es mag ja dieses Klischee ¨geben (Stichwort "Mann im Frühherbst, Auto/Motorrad"), aber ich finde das eigentlich nicht relevant, wenn jemand so einen Wunsch hat und ihn sich erfüllen kann. Why not? Wenn die Erfüllung dieses Wunsches niemanden verletzt oder in seinen Rechten/Möglichkeiten beschneidet? (Sprich: er z.B. nicht die gesamten Familienersparnisse opfert, so dass der Rest der Familie ertsmal lange keinen Urlaub machen kann, o.ä.¨)

Schlimmer finde ich es, wenn jemand es sich versagt, "weil man das doch in dem Alter nicht mehr macht" (Klischee bedient), dann aber dieser (aus eigener Entscheidung) "verpassten" Chance nachtrauert und im Alter verbittert wird, weil es dann halt wirklich nicht mehr geht (Gesundheit usw).

Beim Ausgangsposting ging es ja aber darum, dass die Erfüllung des Wunsches (von dem wir nicht mal wissen, wie alktuell und "brennend" dieser ist, oder ob eher auf dem Mist der Kumpels gewachsen) die Ehe bzw, das Vertrauen zwischen den Ehepartnern gefährden könnte. Und DESHALB nicht zu empfehlen ist! Nicht deshalb, weil "man das in dem Alter nicht macht".

So in etwas sehe ich das zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von oma am 13.01.2011, 14:14 Uhr

Wenn mein Mann mir sowas "erlauben" oder als Geschenk zulassen würde, wäre das für mich ein klarer Beweis, dass ich ihm nichts mehr bedeute.
Also wäre das schon aus diesem Grund ein No-Go für mich. Außerdem:

Was wär das Leben ohne Träume?

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
oder
Es gibt auf der Welt nur zwei Tragödien. Die eine ist, dass man nicht bekommt, was man sich wünscht, und die zweite, dass man es bekommt.
Oscar Wilde
oder
Zünde nie ein Feuer an, das du nicht auch selbst wieder löschen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni hast du Fieber???

Antwort von Sakra am 13.01.2011, 14:39 Uhr

mich schockt im grunde nicht viel, aber bei dem fred bin ich fast sprachlos!
du ziehst ernshaft in erwägung , dass dein mann zu ner nutte geht mit deiner erlaubnis???

hast du keinerlei selbstachtung???

super, der v...... eine, die jeden tag sonstwen in und an sich hat und am nächsten tag v..... er dich???

und sag jetzt nicht, mit gummi gehts...............

träumen kann er und sollte er es irgendwann machen, dann doch bitte heimlich!

ich habe grade das bedürfnis dich zu schütteln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von KlaraElfer am 13.01.2011, 14:48 Uhr

Ich würd die Jungs fragen ob sie ein Ei am kreisen haben und ob sie ihm nicht etwas schenken können, wo die Gefahr einer verspäteten Explosion nicht besteht. Denn die Folgen dieses Geschenks können weder sie nich du absehen und theoretisch sind wir alle spitze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von fsw am 13.01.2011, 14:52 Uhr

Allein,nur mit den Gedanken zu spielen,und andere noch nach Meinungen zu fragen,finde auch ich total bescheuert.Egal,ob Mann oder Frau es toll findet oder erlaubt,für mich ist das absolut lächerlich und billig.Allein diese bescheuerte Idee einer Frau nur anzubieten.Diese Kerle würde ich sonstwohin jagen,egal wie lange die sich kennen.Vielleicht schenken diese Kerle ihrem Freund auch noch heimlich eine Frau für ein paar schöne Stunden.Merkwürdig!!!Kopfschüttel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Pedilein am 13.01.2011, 14:59 Uhr

nie im leben würde ich es gut heissen, ich habe ihm schon mal einen fehltritt verziehen und es war für mich die hölle, egal ob frau es erlaubt oder nicht, es wird auch für dich die hölle sein. allein wenn der tag da ist, wirst du an nix anderes denken können und das schlimmste ist, es wird dir immer wieder hoch kommen, wenn euch eine farbige frau über den weg läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Leena am 13.01.2011, 15:20 Uhr

...ich finde die Geschenk-Idee auch selten dämlich und hätte die "Jungs" nach der Frage wahrscheinlich vor die Tür gesetzt, mit Kommentaren dazu, dass sie erst recht puterrote Köpfe bekommen hätten. Meine Güte, auf so eine Schnapsidee kommt echt nicht jeder..!

Wobei ich allerdings auch etwas angefressen über meinen Mann wäre, dass er solche sexuellen Fantasien mit seinen alten Freunden bekakelt. Aber, wenn Du auch von dieser Fantasie "Sex mit einer dunkelhäutigen Frau" weißt, scheint's ja recht elementar zu sein für Deinen Mann..?

Ich find's allerdings auch, ähem, merkwürdig, sexuelle Fantasien nur mit der Hautfarbe zu verknüpfen. Ist irgendwie so sehr, na ja, unpersönlich... außerdem - was macht er, wenn's die Edelnutte vielleicht nur im Dunkeln täte? Dann hätte er Sex mit einer dunkelhäutigen Frau - und würd's noch nicht einmal merken / sehen.

Ansonsten denke ich auch, das kann nach hinten losgehen, auch so schon... Ein Ex-Freund von mir ist dunkelhäutig, und bei jedem Mann, der so in etwa sein Typ ist von der Optik und der Hauttönung her, geht bei meinem Mann schon ein wenig das "Kopf-Kino" los, von wegen "ich hätte ja eine Schwäche für diesen Typ"... wahrscheinlich, weil das eben etwas ist, was ER mir nie bieten könnte - wie Du selbst geschrieben hast, auch das übelste Solarium macht aus einem hellhäutigen Mitteleuropäer keinen dunkelhäutigen Menschen. So ist es kein Thema weiter, es ist eigentlich mehr ein mildes Sticheln meines Mannes... aber so ein ganz kleines bisschen Unsicherheit ist schon dabei, könnte ich mir vorstellen. :-/

Ohne Not muss man da keine schlafenden Hunde wecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Leena am 13.01.2011, 16:02 Uhr

...hab meinen Mann gefragt, ob er's vermisst, dass er so ein Geschenk zu seinem 40. Geburtstag nicht bekommen hat (er hatte kürzlich). Seine Reaktion war - wer kommt denn auf so eine dämliche Idee?!? Und er würde es mir übel nehmen, wenn ich da zustimmen würde...

Ansonsten schlägt er schwarze Schuhwichse, äh, Schuhcreme vor.

Jetzt ist er in seiner Fantasie allerdings schon weiter... er überlegt, ob es auch grüne Schuhcreme gibt, dann könntet Ihr Avatar spielen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Reni+Lena am 13.01.2011, 16:49 Uhr

oder blaue für Schlumpfine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von Nugua10 am 13.01.2011, 16:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdenken müsste ich darüber def. nicht....

Antwort von Butterflocke am 13.01.2011, 17:21 Uhr

Und mich wundert, dass DU das machst.
Außerdem: will DEIN MANN das überhaupt?

Die Jungs hätt ich herzhaft ausgelacht und ihnen die Freundschaft mit meinem Sohn (4) angeboten, der diese Entwicklungsphase irgendwann noch durchlaufen wird (und darf)!

Du und Dein Mann..., ihr wißt BEIDE nicht, welche Konsequenzen so ein Puffgang für Eure Ehe haben würde.

Nein, diese Idee ist nicht lustig, sondern bestenfalls lächerlich! Aber keine einzige Sekunde Überlegung wert!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit "Mamas Segen" zur Edelnutte....

Antwort von SkyWalker81 am 13.01.2011, 17:38 Uhr

na, da machts doch gleich doppelt Spass....
Während Du zu Hause die Familie versorgst, "vergnügt" sich der Gatte mit der schwarzen Perle, bzw. versucht es, denn er hat ja ständig im Hinterkopf: die Reni sitzt jetzt daheim, und denkt an mich.... ist ja super erotisch !
Was ich mich frage: warum machen die Idioten das nicht heimlich und gaukeln dir vor, sie hätten ihm einen Grillkurs beim Johann Lafer geschenkt...
heimlich machts doch viel interessanter, und dir tut es nicht weh ! Dann wäre immer noch die Frage, ob sich dein Mann drauf einlässt.

Was ich machen würde ? Ich bin Halbitalienerin und ich glaube da gäbe es einen Aufstand meinerseits mit viel "Drama Baby". Den Spezis hätte ich gründlich den Kopf gewaschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit "Mamas Segen" zur Edelnutte....

Antwort von Tanja_K. am 13.01.2011, 18:05 Uhr

ich frage mich echt wie eine "normale" frau sowas zulassen kann
wer weiss wieviele notgeile säcke in dieser frau schon dringesteckt haben und dann darfst du wieder ran .. pfui, prost und mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brauch ich auch mal einen Rat:))))) Prostituierte

Antwort von anaj am 13.01.2011, 18:43 Uhr

Schon nur die Vorstellung, dass mein Mann mit einer Nutte geschlafen hat und dann wieder zu mir kommen will??? Brrrrrrrrrrr. Das könnte ich definitiv nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Ilse2000 am 13.01.2011, 20:15 Uhr

Das ist wohl nicht Dein Ernst!

Ich dachte zunächst, es sei ein Scherz! Da ich Dich aber oft lese, glaube ich Dir diesen Beitrag!

Nein, also bitte, ekelhaft! Du wirst mir nicht erzählen können, dass Du gemütlich auf dem Sofa sitzt, während Dein Mann den "Gutschein" einlösen geht!

Selbst mit Kondom würde ich mich vor ihm ekeln..... brrr, alleine die Vorstellung, wieviele Männer da schon "drin" waren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle geschichte!

Antwort von franziska1958 am 13.01.2011, 20:48 Uhr

Ich glaube die geschichte nicht. Das männer zu nutten gehen natürlich schon.

Das freunde aber an der tür klingeln und die frau um erlaubnis bitten, never!!

Fand die geschichte lustig, besonders die stelle, dass es rechtsanwälte und journalisten waren. Daher warscheinlich auch die edelnutte :)
Bei anderen berufen, wäre es warscheinlich der strassenstrich geworden....

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, oder??

Antwort von Antje&Tim am 13.01.2011, 21:26 Uhr

Also echt, Reni!
NEVER EVER würde ich DAS genehmigen!
Schon alleine, das du darüber nachdenkst und es nicht spontan für eine gute Idee gehalten hast zeigt doch, dass du es nicht gut findest, oder?

Du magst dir vielleicht wirklich einbilden, dass dich das wenig stören würde - aber ich bin mir sicher, dass du das Bild, das du dir von den beiden machst, nicht mehr aus dem Kopf bekommst. In welchen Situationen auch immer das dann bei dir wieder hochkommt...

Setze deine Ehe nicht aufs Spiel - wer weiß, was du da für Steine ins Rollen bringen würdest.

Von mir ein ganz klares NEIN!

LG
Antje

P.S.: Wie bescheuert müssen "Freunde" sein, die allen ernstes auf SO eine Idee kommen???? Nett, dass sie wenigstens um Erlaubnis bei der Ehefrau bitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denk mal über den Film "ein unmoralisches Angebot" nach....

Antwort von mami06 am 13.01.2011, 21:53 Uhr

Die Situation ist schon eine andere, aber die Gefühle, die aufkommen könnten, sind eventuell ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denk mal über den Film "ein unmoralisches Angebot" nach....

Antwort von Petra28 am 13.01.2011, 22:05 Uhr

Naja, wenn mir Robert Redford eine Million bieten würde, hätte ich aber andere Gefühle, als wenn ich um Bordellerlaubnis gebeten würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franziska1958: Dachte ich mir auch...

Antwort von fiammetta am 13.01.2011, 22:53 Uhr

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdem Reni

Antwort von wauwi am 14.01.2011, 8:36 Uhr

neulich davon schrieb, dass sie ihre Kinder manchmal mit Gewalt maßregelt und nachher versuchte, das zu relativieren, in dem sie den Eindruck zu erwecken versuchte, dass sie das Forum durch den Beitrag nur provozieren wollte, gehe ich mal davon aus, dass es sich hier auch nur um die Provokation einer Debatte handelt.

Reni, ist Dir langweilig?
Dann frag Deinen Mann doch, was er von dem Vorschlag hält. Das sorgt bestimmt für Gesprächsstoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denk mal über den Film "ein unmoralisches Angebot" nach....

Antwort von Hase67 am 14.01.2011, 9:11 Uhr

Du "wilde Alte", du! ;-)

Aber den Redford, den würde ich auch mit 75 noch nehmen! (oder ist der am Ende sogar schon so alt?)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denk mal über den Film "ein unmoralisches Angebot" nach....

Antwort von Petra28 am 14.01.2011, 10:58 Uhr

Tante Wiki sagt, er wird dieses Jahr 75!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.