Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 04.01.2012, 23:55 Uhr

Verhältnis mit einer Frau. Suche dringend Rat.

Hallo W,

klar bist du verwirrt, würde mich wundern, wenn nicht.

Fremdgehen ist Fremdgehen, ob nun mit Mann oder Frau. Du hast Sex mit jemand anderem als mit deinem Mann.

Warum denkst du an Trennung?
In deinem Posting lese ich keine Gefühle für diese Frau heraus, sondern nur sexuelle Begierde.

Nehmen wir an, du trennst dich von deinem Mann. Und dann? Kannst du dir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen? Will sie denn eine Beziehung oder nur Sex?

Ich war mal "scharf" auf eine Frau. Ich habe sie beim Weggehen geküsst, nachdem wir den ganzen Abend umeinander geschlichen sind. Ich habe sie zum Essen und Übernachten eingeladen. Und dann lag sie da, neben mir im Bett...

...und nervte mich zu Tode.
Sie braucht gefühlte 10 Kissen zum Einschlafen, sie hat die ganzen Sofakissen aus dem Wohnzimmer geholt und ins Bett geschleppt und schlief quasi im Sitzen. Und dann ließ sie noch fallen, sie hasst körperliche Nähe beim Einschlafen, das ginge gar nicht, sie braucht ihren Freiraum.

Und plötzlich war die ganze Luft raus, ich war geheilt.

Nicht der Sex entscheidet über die Qualität einer Beziehung, sondern viele kleine Dinge, die das Zusammenleben gestalten.

Ich kann mir vorstellen, dass du momentan abwechselnd fliegst und auf die Nase krachst, je nachdem, wem du gegenüberstehst.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Liebst du deinen Mann noch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.