Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 05.11.2010, 10:35 Uhr

verantwortung

Erstaunlich wie schnell so ein Mann durch einen anderen ersetzt wird ...

Vielleicht sagen sie es wirklich, allerdings heißt das noch lange nicht, das "heutemalso..." mit ihm glücklich bis ans Ende ihrer Tage wird.
Vielleicht wird ihm auch dann erst wieder bewusst, was er an seiner Frau hat und das dort doch noch Gefühle sind. Seine Frau wird vermutlich auch nicht kampflos ihrer Freundin den Mann überlassen, es kommt zu 92 Aussprachen, großes geheule auf allen Seiten und am Ende bleibt er bei seiner Frau ... wäre nicht der erste Mann, der erst während der Trennung kalte Füße bekommt und zurück zu Frau und Kind geht. Nicht zu vergessen, welch "Druck" das Umfeld ausüben kann, z.B. seine Eltern "Du kannst doch nicht einfach deine Ehe wegwerfen, was ist mit deinem Kind, überlege Dir das gut .... etc." und viele Männer knicken dann ein ...

Bei meiner Freundin war es so : Es kam ja nun während des Urlaubs raus, sie nahm sich eine eigene Wohnung, er wollte die neue Beziehung ...genau 2 Wochen oder so. Dann stand er wieder heulend bei meiner Freundin vor der Tür, es wäre ein großer Fehler gewesen etc.
Heute lebt sie wieder glücklich mit ihm zusammen, gerade Eltern geworden, alles gut.
Die Nebenbuhlerin hatte bei ihrem Mann keine Chance mehr und ist seither Single, deren Mann inzwischen auch wieder glücklich anderweitig liiert und auch nochmal Vater geworden ...

Ach so : Hatte ja damals auch ein Verhältnis zum verheirateten Mann .... der hatte sich auch ganz großspurig von seiner Frau für mich getrennt , denn die "Ehe war schon lange vor mir kaputt" ..... er lebt inzwischen wieder und heute noch mit ihr zusammen und ein 3. Kind wurde geboren ....

Tja, Heutemalso ... kalkuliere das mal alles mit ein und sei Dir nicht so siegessicher ...



Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verantwortung übernehmen

angeregt durch shorties Beitrag unten frage ich mich gerade. Ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch mehr Verantwortung übernimmt, wenn man ihm sie aufzwingt oder besser, ihn überhaupt lässt in dem man seine Verantwortung an den Partner einfach abgibt. Oder kann man nur ...

von zusanna 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

männer und verantwortung

Hallöchen bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen. Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann. Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet. Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, ...

von schnubbel123 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.