Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 05.11.2010, 8:33 Uhr

sagt es ihr vorher

ich fände es auch vorher fairer, wobei das für euch möglicherweise keine rolle spielt, und besser, weil sie dann nicht allein zuhause ohne freundin zum ausheulen dasitzt, sondern wo ist wo sie sich wenigstens nicht um den alltäglichen kram kümmern muss sondern auch was für sich tun kann. wenn sie erholt aus der kur kommt und dann vor vollendete tatsachen gestellt wird hätte sie sich gesundheitlich betrachtet die kur mit sicherheit sparen können; abgesehn davon, dass es in meinen augen den vertrauensbruch noch gravierender macht, wenn sie arglos in kur fährt und ihr derweil nutzt dass die katze aus dem haus ist.

es kommt mir etwas berechnend vor, das tatsachen-offenlegen bis nach die kur aufzuschieben - da bleibt ja doch einiges an zeit, ein wenig auszutesten, wie es mit dem freundin-mann so läuft (vermutlich noch in deren wohnung).

du hast dich entschieden, wirklich entschieden wie du es geschildert hast - aber dann wäre der weg, die anderen beteiligten so wenig wie möglich zu verletzen (was ohnehin nicht möglich ist - aber in relation), es jetzt wirklich zu sagen und nicht aus verliebtheit, berechnung oder feigheit es noch vor dir herzuschieben.

(@vallie: z.b. sowas meine ich mit, es gibt verantwortungsvollere und verantwortungslosere wege, mit einer solchen situation (die für alle schwierig ist) umzugehen - nicht noch verletzungen und immer noch tiefere vertrauensbrüche schaffen, wo es wirklich zu verhindern wäre.)

heutmalso..., mich würde immer noch interessieren, welche rolle dein mann für dich spielt; ob deine ehe doch nicht so der bringer ist/war wie du es geglaubt oder du hier dargestellt hast; oder ob du ihn noch genauso liebst so dass du jetzt zwei männer liebst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.