Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 05.11.2010, 13:13 Uhr

Re

Ich habe Deine Geschichte die ganze Zeit still mitgelesen; jetzt möchte ich meinen "Senf" auch noch dazu geben. Ich glaube - wie jemand anders vor eingen Tagen auch schon annahm -, für Euch ist der Reiz des Verbotenen spannend; heimliche Küsse, heimliche Treffen, heimlicher Sex, nach langjähriger (vielleicht eingefahrener?) Beziehung wieder heiße Leidenschaft. Diesen Kick des Verbotenen wollt Ihr auch gern behalten, da es das Salz in der Suppe Eurer Affäre ist oder das einzige, was die Affäre antreibt; jedenfalls unbewusst. Aus dem Grund verschiebt Ihr Euer Geständnis auch immer wieder. Erst ist es der Urlaub, dann die Kur, dann wer weiß was. Mindestens einer von Euch will bewusst oder unbewusst, dass die ganze Geschichte eine Affäre bleibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass aus Eurer Beziehung die Luft raus ist, sobald Ihr den echten Alltag ohne den Kick des Verbotenen habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.