Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 13.10.2009, 22:42 Uhr

Vallie, ich will keinen Frieden, ich will Rabbatz! o.t. Ergänzung....

...im übrigen wird die Ausbeutung der Leute auch auf dem Rücken der Kunden der Ausbeuterfirmen ausgetragen. Es werden billigste Mitarbeiter eingestellt, die natürlich dann schlecht ausgebildet, wenig Erfahrung und Null Bock haben.

Ich hätte deshalb letzthin fast einen jungen nassforschen NL-Leiter einer Päckchenaustragerfirma aus Unterföhring fast aus dem Telefon gezogen, als ich auf eine beruflich äußerst dringende Lieferung wartete. Und das ging nur deshalb 2x schief, weil jeweils schlechte Mitarbeiter zugange waren.
Was mich das für Nerven kostete.



Vallie, ich leihe Dir übrigens gerne mal ein Buch von Dietmar Dath - auch äußerst amüsant zu lesen :-) Sich zu politisieren schatt nix, echt nicht. Dann würde sich auch in Foren wie diesen das Jammern verringern, das letztendlich nicht die Welt verändert. Revolutionen finden nicht im Web, sondern ausschließlich im realen Leben statt. Man muss schon seine Feinde klar erkennen, wenn man was bewegen will. - ja, wenn. Wenn nicht, dann nicht. Aber das ist nicht MEINE Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.