Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 14.10.2009, 8:06 Uhr

Ich verstehe Dich nicht

Hi! Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, daß er diesen Job nicht aus Spaß an der Freud macht? Hast Du schonmal einen Gedanken daran verschwendet, daß es ihn genauso ankotzt wie Dich? Aber er den Job braucht (für seinen Lebenslauf zb. wenn er sich woanders bewirbt)?
Ich lese nur ichichich. Hoffentlich lebst Du das Deinem Mann nicht so vor. Du schreibst doch, daß er sich parallel woanders bewirbt. Dann untestütze ihn, und ballere ihn nicht mit Vorwürfen zu!! Das ist genau das, was er nicht brauchen kann da ihm der Job viel abverlangt. Wenn Du es ihm genauso vorlebst wie Du hier schreibst, kann ich verstehen, daß er sofort ins Bett geht.
Und er kann natürlich nicht sagen: Neee, ich mach keine Überstunden. Sonst ist er den Job nämlich los und Du kannst Dich hier aufregen, daß Dein Mann nur zuhause sitzt und rumjammert.
Ich verstehe Dich überhaupt nicht. Mein Mann hat schon lange Zeit einen Scheißjob, aber ich würde mir eher die Zunge abbeißen als ihm irgendeinen Vorwurf an den Kopf zu werfen.
Dann such Dir einen Vollzeitjob und entlaste Deinen Mann, anstatt hier zu meckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.