Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 13.10.2009, 20:08 Uhr

aber er ist sein eigener chef

Nur bedingt. Er ist Juniorchef in der Firma seines Vaters. Wir als Paar haben davon genausowenig wie wenn er woanders ganz normal angestellt wäre, ausser das wir zu dritt mit seinem Gehalt über die Runden kommen. Sie stecken viel Arbeit in dieses Geschäft. Da bleibt für die Familie fast keine Zeit mehr übrig. Was ich daran allerdings sehr schätze ist das gute Verhältnis zu den Angestellten. Ein gutes Arbeitsklima hat man leider nicht überall.
Mein Ex hingegen war Lagerleiter bei einer italienischen Zweigstelle hier in Deutschland und da gings auch recht mies zu. Er hat´s geschmissen, ist heute arbeitslos, hat kein eigenes Geld und seine Krankenversicherung zahlt seine Mutter für ihn, während seine Freundin für alles andere aufkommt.
Was ich der Threaderöffnerin noch raten möchte ist, das er sich weiter bewirbt. Zur Not auch weiter weg. Oder man muss es halt akzeptieren. Viel mehr Möglichkeiten dazwischen sehe ich leider derzeit nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.