Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 30.08.2009, 19:05 Uhr

vallie frage...

du schreibst in einem beitrag:

"aber ihre liebe zu mir hätte sie nicht besser vermitteln können" magst du veraten was deine mutter da gemacht hat das du jetzt soetwas sagen kannst?
nur weil es mich interessieren würde:-)

sisyphos, die gerade selber am zweifeln ist ob sie gelibt wurde bzw. ob sie ihren kindern genug liebe gibt...

 
5 Antworten:

Re: vallie frage...

Antwort von vallie am 30.08.2009, 19:13 Uhr

ich habe mich immer und zu jeder zeit von meiner mutter geliebt gefühlt, auch wenn ich ab 10 ein schlüsselkind war. wir hatten bis zu ihrem tod vor 6 jahren eine sehr zärtliche art miteinander umzugehen, wir haben sehr viel körperkontakt gehabt. meine mutter hat auch immer zu mir gesagt, daß sie mich liebt, daß ich das wichtigste und beste in ihrem leben bin.
sie hatte viel kummer und trotzdem hat sie mir eine glückliche kindheit beschert.
ich habe bis ich in die schule kam bei ihr im bett geschlafen und als ich mit 21 meinen ersten richtigen liebeskummer hatte, bin ich auch zu ihr ins bett gekrochen, ebenso als mein vater starb ( da war ich 22 ).
ich bin der meinung: mehr geht nicht.

ich bin keine bauklötzchenmama, aber ich denke, ich schaffe es, meinen beiden kindern ebenso viel liebe zu vermitteln, wie meine mama mir.

ich vermisse sie grenzenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie frage...

Antwort von sisyphos am 30.08.2009, 19:21 Uhr

hört sich wirklich nach einer gute beziehung an.

das tut mir leid für dich das sie nicht mehr bei dir ist.....


lg s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie frage...

Antwort von Fru am 30.08.2009, 22:17 Uhr

Finde es grenzenlos toll, wie Du über Deine Mutter sprichst. Das würden sich sicher mehrerer Mütter auf der Welt sich wünschen!

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke fru

Antwort von vallie am 31.08.2009, 8:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Krötili am 01.09.2009, 8:39 Uhr

Jetzt sind mir gerade die Tränen gekommen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe...

"meine mutter hat auch immer zu mir gesagt, daß sie mich liebt, daß ich das wichtigste und beste in ihrem leben bin".
Das ist genau das, was ich meiner Tochter immer wieder sage und meine Mutter nie zu mir gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.