Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 30.08.2009, 13:31 Uhr

Pille-Valette

Hey!!

Ich nehme seit einem Monat die Pille(Valette). Habe Sie drei Wochen genommen(ohne eine zu vergessen) Dann habe ich eine Woche Pause gemacht und da müsste ja normal die Regelblutung kommen. Ist Sie aber nicht:( Ich hatte wo ich die Pille angefangen habe zunehmen bisschen Schmierblutungen-das ist ja normal.
Habe ein Schwangerschaftstest am Freitag beim Frauenarzt machen lassen der negativ war--jetzt nehme ich die Pille wieder sied gestern.

Ich hatte/habe auch kein Stress oder so-wieso habe ich dann meine Tage nicht bekommen?!

Hatte das auch schon mal jemand?
Irgednwie mache ich mir gedanken-was ist wenn ich doch schwanger bin und weiter die Pille nehme-das ist doch schädlich oder?

lg, reggi87

 
6 Antworten:

Re: Pille-Valette

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2009, 13:34 Uhr

hatte ich unter dieser pille auch oft. mein fa meinte, dass man hormonell überdosiert wäre, oder so.

ich fand das saudoof und hab sie deshalb auch abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille-Valette

Antwort von dilan123 am 30.08.2009, 19:02 Uhr

hallo ich nehme die valette seit 3 jahren!
bei mir ist sowas noch nie vorgekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille-Valette

Antwort von littlediamond am 30.08.2009, 20:48 Uhr

Hallo!
Das ist recht häufig bei der Valette.
Habe sie lange genommen und so gut wie garnicht meine Periode gehabt.
Nachher hab ich sie im Langzeitzyklus durchgenommen und gar nix mehr an Periode erlebt.

Fand das sehr angenehm

LG littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille-Valette

Antwort von Püppi1711 am 30.08.2009, 22:02 Uhr

Hallo!

War erst vor zwei Wochen bei der Frauenärztin zur Kontrolle und habe sie auch darauf angesprochen dass meine Tage sehr schwach sind bzw. gar nicht kommen seit ich wieder die Valette nehme. Sie meinte, das wäre typisch für diese Pille.

Also, ungewöhnlich ist es wohl nicht, aber wenn Dir die Ungewissheit ob nicht doch was passiert ist Monat für Monat zu schaffen macht, würde ich lieber wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille-Valette

Antwort von Moneypenny77* am 31.08.2009, 1:08 Uhr

Da fragst Du die falsche, ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf meine Mens, um nach Absetzen der alten Pille mit der neuen anzufangen. Hat sich aber auch erledigt, denn die Musterpackung der neuen Pille hat heute der Hund gefressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MP

Antwort von BM 123 am 31.08.2009, 11:00 Uhr

Mein Hund hat auch mal eine Packung Valette gefressen.
Scheint etwas drin zu sein was Hunden sehr gut schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pille

Hallo, ich hab da mal eine Saublöde Frage hoffe das Ihr sie mir ehrlich beantwortet und auch keine komischen Bemerkungen von euch lässt... Hab sei letztes Jahr November die Pille abgesetzt, wollten noch ein Baby...Bis jetzt hat es nicht geklappt

von Jobär 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Eine Frage zur Pille

Hallo, ich weiß dass das hier bestimmt nicht das richtige Forum ist für meine Frage, aber in einem anderen Forum hab ich leider keine richtige Antwort bekommen. Ich nehme jetzt seit ungefähr Ende April diesen Jahres die Pille durchgängig ohne Pause. Ich hab mal gehört man ...

von Lilly05 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verhüten hier wirklich so viele mit Pille oder Ring ??

Hallo, die Frage stellt sich mir gerade, wenn ich die Diskusionen weiter unten lese. Ich habe noch nie die Pille genommen und werde sie auch von mir aus nicht nehmen. (nur wenn med. notwendig) Kann gar nicht verstehen, warum nur Frau für Verhütung zuständig sein soll.... Und ...

von Schnuffelente 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

vergessen mit der neuen Pillenpackung zu beginnen

Meine Güte, ich muss Alzheimer haben! Ich hätte letzen Montag (heute ist Samstag!!) wieder mit der neuen Pilenpackung beginnen müssen (hatte 1 Woche Einnahmepause und ganz normal meine Regel). Das habe ich total verschwitzt! Keie Ahnung, sonst habe ich nicht mal EINE ...

von Toms-Mama 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille

Ich hab ja unten schon mal gepostet, seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist die Lust auf meinen Mann viel größer. Ist die Pille wirklich so ein Lustkiller? Und wenn ja, warum??? Wiederum hab ich gehört, dass Frau, wenn sie älter wird die Hormone benötigt. Nun bin ich zwar ...

von line1 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenfrage - hab Angst

Hallo Mädels, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe meine Pille vergessen einzunehmen und erst am nächsten morgen bemerkt (es war am 9. Tag der Packung). Abends wollte mein Schatz Sex und ich hab ihm gesagt er muss unbedingt aufpassen wegen der vergesssenen Pille - ...

von Bellamama 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hat jemand Depressionen von der Pille bekommen?

Ich habe bei mir die stille Vermutung dahin gehend. Ich bin launisch, könnte bei jedem Bißchen weinen, bin oft selbst mit meinen Reaktionen unglücklich, kann nicht ruhig bleiben und fünfe gerade lassen, etc. ... würd mich mal interessieren, woran ich merke, ob es an der Pille ...

von Dovy 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.