Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 08.05.2011, 3:07 Uhr

Untreue -wann ist man drüber hinweg ?

Wirst du es schaffen es zu überwinden? Bestimmt!

Wann? Da hat jeder Mensch seinen eigenen Rythmus. Da sind Lebensträume zerplatzt, tiefe Verletzungen zugeführt worden, Selbstbewusstsein und die Gabe einem Menschen zu vertrauen rücksichtslos zerstört worden. Das Gefühl zweite Wahl zu sein, aufs Abstellgleis geschoben zu werden und sich wie der letzte Dreck zu fühlen verschwindet nicht einfach so. Wenn die Seele so massiv vergewaltigt wurde braucht sie Zeit um zu heilen und wieder glücklich werden zu können.
Deine Worte hören sich für mich an, als ob du gerade dabei bist in eine ausgewachsene Depression zu verfallen. Bitte sprich mit deinem Hausarzt und hole dir eine Überweisung zu einem Psychologen. Das dauert seine Zeit dort einen Platz zu bekommen. Vielleicht kannst du zwischenzeitlich einen Psychater aufsuchen. ich habe auch gedacht ich schaffe es allein und brauche "so einen Mist " nicht. Bis der absolute Zusammenbruch in Form von panikattacken und Depressionen mich wie ein Blitz traf. Lass es nicht so weit kommen. lass nicht zu dass dieser Mann dir deinen allerletzten Rest Kraft raubt. Den brauchst du für dich un bald wieder mit ganzem Herzen bei deinen Kindern sein zu können! Alles Liebe und Gute Besserung für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.