Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 07.05.2011, 18:57 Uhr

Untreue -wann ist man drüber hinweg ?

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du von ihm losgekommen bist. Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was du da für eine Leistung vollbracht hast.
11 Monate Achterbahnfahrt wo sich die meisten fragen würden, warum hast du dir das angetan.
Du hast ihn auf diese Art verarbeitet, das schafft nicht jede.

Ich glaube du befindest dich noch in einer Art Trauer, sobald er in deiner Nähe ist, konfrontiert er dich mit allem was du bisher durch machen musstest. (Sie dich als eine Art Folteropfer )
Es kann sein, dass du eine Depression hast das kann aber nur ein Psychologe feststellen. Schaden kann es nicht hin zu gehen, wenn dem so ist brauchst du eine Medikation.

Anderseits ist es nicht nur das Fremdgehen, was dich so geschunden hat, sondern seine geringschätzende Art dir gegenüber.
Es scheint so, dass dein Mann mit dem bekannt werden der Affäre glaubte einen Freibrief zu haben. Du scheinst dabei für ihn vielleicht unmerklich die Position seiner Mutter eingenommen zu haben, oder dein Mann verfügt über keine Empathie.... ich stelle mir sogar die Frage wer von euch beiden hier eigentlich Depressionen hat, du oder er?

Sukra hat das schön beschrieben, aber sie sagt auch, der Schmerz geht vorbei auch wenn du nie vergisst. Meiner Meinung nach brauchst du das auch, damit du dich nicht wirklich wieder auf ihn einlässt. (Vorsicht es kann tatsächlich sein, dass er wenn nachdem er ausgezogen ist wieder um dich wirbt).

Du musst jetzt erst einmal deine Wunden pflegen. Es freut mich besonders zu hören, dass auch ein neuer Mann in dein Leben getreten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.