Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 03.08.2014, 20:36 Uhr

Uns geht es ähnlich....

Das kommt mir hier alles so bekannt vor- bei uns verhält es sich genauso. Auch wir sind mittlerweile in so einer "Machtkampf"/ Konkurrenzstellung". Eigentlich können wir beide kaum noch Positives formulieren bzw. Positives finden am anderen. Die Situation ist total verfahren. Unterschiedliche Erziehungsstile der Kinder haben wir auch.
Wir haben schon x mal miteinander geredet...es hat nie was genützt. Ich glaube mittlerweile, wir kommen da alleine nicht mehr weiter. Wir alleine kommen aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Hätten wir keine Kinder, würde ich mich vermutlich von ihm trennen aufgrund verschiedener Ansichten, Lebensvorstellungen, mangelnder Wertschätzung und sicher auch mangelnden Respekts.
Da wir aber Kinder haben, liegt mir natürlich was daran, dass es sich ändert, dass wir uns ändern, dass die Beziehung bestehen bleibt. Auf Grund dessen sehe ich für uns keinen anderen Weg als den zum Paartherapeuten. Wir müssen dadurch....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.