Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.05.2014, 13:57 Uhr

Ungewollt schwanger...Bitte um Rat

"Aber ich möchte nicht nochmal seine Kälte merken und möchte nicht hören dass er nur wegen Kind mit mir bleiben will."

Du wirst aber viel eher von ihm hören, dass er TROTZ des Kindes bei dir bleiben möchte, weil er dich liebt.
Er will doch reden und immer vorbeikommen, er hat es seiner Familie gesagt! Wieso gehst du jetzt von diesem Fall aus, dass er dich weiter zur Abtreibung drängen möchte!!!???

Zudem kannst du ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen und MUSST dich der Situation stellen!

Diese "Kälte" war bestimmt der erste Schock!!!
Du warst doch auch geschockt und hast zwiespältige Gefühle!

Viele Männer reagieren so, wenn sie ungeplant Vater werden-immerhin ist das ein totaler Kontrollverlust, es steht nicht in ihrer eigenen Macht. Zudem die nicht zu verachtende finanzielle Belastung.

Mein Mann war zunächst auch alles andere als erfreut. Aber er liebt mich und unsere Töchter sehr!!!!
Er sagt gerne : Mutter ist man von dem Augenblick an, in dem man von der Schwangerschaft erfährt. Vater in dem Moment, wenn das Kind auf die Welt gekommen ist.
So geht/ging es vielen Männern im Bekanntenkreis.

Wie alt seid ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.