Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esregent am 14.05.2014, 13:48 Uhr

Ungewollt schwanger...Bitte um Rat

Am Tag bin ich dagegen...Wenn ich auf Arbeit bin, bin ich abgelenkt, fühle mich hier wohl und denke mir - eine gute Arbeit ist heutzutage sehr wichtig. Wenn es mit dem Freund nicht klappt, ist es mir egal (einrede, klar). Am Ende stehe ich wenigstens nicht alleine da mit Kind und konzentriere mich auf Karriere. Spricht da mein Herz?
Abends im Bett denke ich, dass ich das nicht schaffe, abzutreiben. Mein Gott, 6 Monate Auszeit, dann läuft alles wieder so wie bisher. Wenn es sehr gut läuft, habe ich ein Kind und einen Mann, den ich noch bis Montag vergöttert habe. Ist das mein Herz, das da spricht?

Ich habe totale Angst mit meinem Freund jetzt zu reden. Er will jeden Tag vorbei kommen und mir fällt nicht anderes ein, als ihm zu sagen "ich will dich nicht sehen und lass die Tür nicht auf". Ist fies, ich weiß. Aber ich möchte nicht nochmal seine Kälte merken und möchte nicht hören dass er nur wegen Kind mit mir bleiben will. Das würde mich umbringen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.