Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984 am 06.06.2010, 8:07 Uhr

Und wie gehts nun weiter? (Laaannng)

Hallo Mädels,

gestern habe ich das wohl härteste getan, was ich mir vorstellen kann. Ich habe meinen Mann vor die Tür gesetzt.

Habe gestern morgen in seiner Arbeitstasche ein Zweithandygefunden über das er Kontakt zu einer anderen Frau hat. Hätte ich ihn direkt darauf angesprochen, hätte er vermutlich wie all die anderen Male gelogen und geleugnet. Also habe ich mir die Nummer besagter Frau aufgeschrieben und sie angerufen, als er zu Arbeit gefahren ist. Offensichtlich lief die Geschichte schon was länger und eigentlich kann einem die Arme auch leid tuen, denn sie wusste genauso wenig von mir, wie ich von ihr. Er hat ihr einen vollkommen anderen Namen genannt und ein vollkommen anderes Leben vorgespielt.

Habe dann seine Sachen gepackt und zu Abholung in den Keller gestellt. Konnte ihn gestern nicht mehr sehen. ER leugnet natürlich immer noch. Er sagt, dass waäre eine alte Bekannte, die er Mittwoch beim Fußball gucken getroffen hätte und die würde wohl mehr wollen, aber bis auf Fußball gucken würde da nichts gewesen sein. Komischer Weise geht diese SMS Sache aber schon länger und in den SMS wurde auch dieses Treffen ausgemacht für MIttwoch. Sie müssen sich auch schon öfter getroffen haben, denn er kommentierte die SMS mit "gleiche Stelle, gleiche Welle". UNd ich hab mich noch gewundert, dass er neue Unterwäsche anhatte, wo er sonst immer nur seine alten Dinger trägt.

Naja, er will heute von mir eine Entscheidung, denn er könnte nicht ewig bei seinen Geschwistern wohnen und will klare Verhältnisse.

Und ich weiß nicht, was tuen?! Ich meine, ich bin im 8ten Monat schwanger und wir haben schon eine Tochter von 3. Ich glaub, ich pack die Trennung nicht. Aber ich will mich auch nicht mehr weiter belügen und betrügen lassen. Das habe ich einfach nicht verdient. Wie konnte er nur? Und ich blöde Kuh heul mir die ganze Nacht, die Augen aus dem Kopf, weil ich ihn vermisse. Das ist doch krank. Aber ich will ih zurück. Und wäre es das erste Mal gewesen, dann hätte ich ggf verzeihen können, aber in 4 Jahren Ehe ist das das 5 oder 6 Mal. Und wenn ich das jetzt nicht durchziehe, dann wird er ewig so weiter machen.

Mist, ich liebe ihn doch so, trotz aller Probleme. Was soll ich nur tuen? Bald kommt unser Sohn zur Welt und ich kann nur entscheiden, dass alleine durchzuziehen, oder mich weiter kaputt machen zu lassen. Und im Augenblick scheint es die bessere Alternative, mich kaputt machen zu lassen, weil ich einfach so verdammte Angst habe, ohne ihn zu sein.

Sorry fürs ausheulen

lg,
bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.