Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LAnja am 06.06.2010, 14:28 Uhr

Und noch etwas:

hallo rockabella (ist der name auch programm, also rockabilly und so?),
wie?! was?! der VERLANGT v DIR, dass DU dich entscheiden sollst??!! mit verlaub gesagt: der hat se doch nicht mehr alle. lass seine koffer da, wo se grad sind und ihn gleich mit. und dieses klaerende gespraech kann er ja mal mit sich selbst fuehren. ick wuerd da ja nun wirklich nuescht mehr klaeren wollen. und das leben, du allein mit deinen maeusen: das ist besser zu schaffen, als es viell erstmal aussieht. allein in dem sinne biste ja nicht. und soweit ich weiss, gibts in good old d-land ja auch den ein oder anderen staatl zuschuss/hilfe v welchen ich hier in spanien nicht mal entfernt dran zu denken wage. nito und ich leben seit feb 2010 ohne seinen vater und was soll ich sagen: einfach herrlich und entspannend. grandios. du wirst sehen, wenn du diesen vermaledeiten klotz am bein abgeschuettelt hast , sieht die welt gleich viel toller aus.
also: cabeza arriba y adelante!!!!
un abrazo,
anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.