Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.05.2015, 12:31 Uhr

Und jetzt mal ne richtig blöde Frage...

schulterfrei in der kirche ist halt nicht gern gesehen. und ganz ehrlich: auch im sommer ist es da drin meistens so kühl, dass man was "überwerfen" sollte.

als alternative zu abendkleid gibt es aber nicht nur jeans, sorry...

natürlich: schick machen! sei es etuikleid, kostüm, hose mit schönem oberteil usw. usw. gibt doch sooo viele möglichkeiten.

es kommt m. e. immer auf die eheleute in spe an, wie die feier gestaltet wird. bei manchen ganz locker-flockig, andere wiederum halten die feier sehr edel und eben dann auch mit entsprechendem dresscode. ich würde an deiner stelle andere gäste fragen, vielleicht kennst du ja noch weitere, die eingeladen wurden.

ich persönlich würde nicht im abendkleid auftauchen, aber das ist nur meine meinung. das habe ich einmal gemacht und es war eine russische hochzeit (da kamen die ladies mit diesen typischen bling-bling-roben an, ich fand es dann fast nicht mehr feierlich, sondern eher billig. aber das ist eine andere geschichte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.