Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.11.2011, 13:13 Uhr

Überleben in der 3Schichtbeziehung

EM,

auch wenn für dich die fehlende gemeinsame Paar-Zeit momentan dabei im Vordergrund steht: Fakt ist doch, dass ihr in dieser Klinik verheizt werdet, und das muss kein Arbeitnehmer mitmachen. Wer denn, wenn nicht ihr, soll der Pflegedienst- und Klinikleitung die Grenzen aufzeigen? Ich weiß noch aus der Zeit, als meine Mutter in der Altenpflege arbeitete, dass es in einigen Pflegepersonalkreisen praktisch zum guten Ton dazu gehörte, mal einen gepflegten Burnout durchgemacht zu haben - normal finde ich das nicht.

In der fränkischen Pampa ist es vielleicht nicht ganz so leicht, den Job zu wechseln, aber mal ein paar Bewerbungen schreiben und sehen was geht, gibt einem auch wieder das Selbstbewusstsein, dem Arbeitgeber gegenüber forscher aufzutreten (und nicht nur zu Hause und im Forum vor sich hin zu schimpfen). Gerade auch vor deinem gesundheitlichen Hintergrund solltest du jobtechnisch besser auf dich achten - deine Söhne brauchen dich noch ein paar Jahre!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.