Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 15.09.2010, 12:54 Uhr

UNSICHER

Hallo!
ich habe ein kleines Problem. ich bin aufeinmal unsicher, mein Leben weiterzu führen, wie es jetzt läuft. dabei erzählen mir alle Leute, wie glücklich sie an meiner Stelle wären...
ich bin in meiner Wahlheimat, bin seit 98 mit meinem Mann (ich denke, ich liebe ihn) , wir haben gerade unsere 4. Maus bekommen. ich muss nicht arbeiten gehen, er verdient genug für uns, wir haben unser Haus...
irgendwie fühle ich mich seite einige Wochen komisch, als ich alles zurückgeben würde und zurück in mein land fahren müsste, obwohl, das NIE in frage kam. ich wollte immer hierher ziehen.
ich weiss selbst nicht, was ich will. ich weine viel, bin reizbar, auch meine "Grossen" gegenüber....ich fühle mich niederiger als er bzw. als alle Andere Leute um mich herum, es ist ein komisches Gefühl, ich weiss nicht genau, wie ich es schildern kann...

kennt ihr das? was ist das? was macht man dagegen? kann das eine Depression , die nach der Geburt kommt sein? (unsere Tochter ist genau 1 Monat alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.