Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 18.07.2008, 1:23 Uhr

tristan und isolde

DEM kitsch häng ich aufm sterbebett noch nach:

ich bin mal als 19-jährige im morgengrauen nach einer kneipentour um vier uhr früh durch die residenzstadtkulisse mit einem typen, in den ich heillos verknallt war, nach hause gelaufen, durch irgendeinen einen rokkoko- oder wasauchimmer-park. und da hat der mir doch tatsächlich und unvermittelt vor dieser ihm grade in den kram passenden kulisse mit großen gesten szenen aus tristan vorgespielt, sich mir zu füßen geworfen, mich angeschmachtet, kopfstände vor mir gemacht und purzelbäume geschlagen, sich wirklich zum narren vor mir gemacht, mich gepackt und herumgewirbelt, wie auf einer bühne, irgendwelches zeugs deklamiert und sich weissdergeier aufgeführt, und mich mit seiner durchgeknalltheit und selbstironie und verschmitztheit so zum lachen gebracht, dass wir vor wildem vergnügen auf dem boden herumgekugelt und rückwärts in die rabatten gefallen sind. ich war hin und weg.

(( ich glaub, das war der einzige typ, dem ich ohne eine sekunde zu überlegen ja gesagt hätte. der hätt mich von dort direkt zum nächsten standesamt zerren können. er hat mich aber nicht gefragt, sondern ein semester später die stadt gewechselt, und ist mir noch lange im kopf herumgespukt. mein lieber b. aus a. in mittelfranken, ich hoffe wirklich, dass du heute als fast-mittfünfziger eine glatze, ein doppelkinn und einen dicken bauch hast; weils mir sonst immer noch leid täte, dich nicht abgekriegt zu haben.))

die moral von der geschicht: wer ko, der ko. es gibt typen, die habens drauf. die singen als romeo vor deinem balkon und du findest das gar nicht kitschig, sondern fällst wehrlos von der brüstung in ihre arme..............seufz....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.