Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 17.07.2008, 21:22 Uhr

Mal ein anderes Thema

Ihr seid doch echt alle sowas von versaut!

Also, ich hab gerade beim Zappen bei (Hooooooooney!!!!!) Sarah& Marc reingeguckt. Er hat sie wohl zu dem Platz gelotst an dem sie sich kennengelernt haben, gaaanz romantisch, er stand da vor einem brennenden Herz, Jongleure mit Fackeln im Hintergrund....

Für mich wäre sowas nichts. Ich bin zwar nicht gänzlich unromantisch aber so ein Geschmonze könnte ich nicht ertragen. Wer von euch steht auf sowas? Oder "Nur die Liebe zählt", auch so ein Beispiel. Wenn mein Freund da auf der Bühne stehen und für mich singen würde, ich würde im Boden versinken

LG Heike

 
11 Antworten:

Doch

Antwort von Celine2 am 17.07.2008, 21:28 Uhr

Sollte ich jemals wieder heirateten, dann will ich einen ganz ganz ganz romantischen schönen Heiratsantrag. (Der erste Mann hat das verkackt), sonst kann er das vergessen.

Irgendsowas wie Strand, Kerzen, Verlobungsring (von mir aus aus dem Kaugummiautomaten) und dann ne schöne Verlobungs-Nacht ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Thema

Antwort von lustigesieben am 17.07.2008, 21:29 Uhr

also wenn mich mein Mann zu "Nur die Liebe Zählt" schleppen würde oder so schmalzige Dinge tun würde - ich würde ausflippen. Aber NICHT vor Freude!

Das geht gar nicht!

Ein Bißchen Romatik ja, aber das ist mir too much!

Lg
LS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind nicht versaut!

Antwort von Cata am 17.07.2008, 21:36 Uhr

Nur erfahren, das muss mal gesagt werden. Ausserdem, wo bitte kann man sich denn schon ueber sowas unterhalten? Also ich haette da nur eine Freundin... . Und mein Mann waehre da wohl auch nicht begeistert, wenn meine Freundinnen derartige Diskussionen mit mir haetten.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absolute Fremdschämung!!!!

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 21:48 Uhr

Das ist bei mir angesagt wenn ich so peinliche Schmonzettendinger seh und würde das für mich im Leeeeeben nie nich wollen!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och menno

Antwort von Celine2 am 17.07.2008, 21:56 Uhr

Na, also beim Kai Dingsbums in "Nur die Liebe zählt" fände ich es auch peinlich, aber privat?

Ach komm, du würdest dich nicht freuen, wenn dein Süßer total nervös vor dir steht, abends im Urlaub an deiner Lieblingsbucht, dich zu nem nett dekorierten Picknickplatz führt an dem z.B. ein kitschiges Herz aus Fackeln oder Teelichtern brennt, der Sommerwind streicht über eure Haut, der Champagner ist in einem schönen Sektkübel kalt gestellt und er lässt euer gemeinsames Leben kurz Revue passieren, gesteht, wieviel du ihm bedeutest, die Ringe in deiner Lieblingsfarbe/-Art rauszieht, deine Hand nimmt und dich dann mit belegter Stimme zitternd fragt, ob du ihn heiraten willst?

Ach komm, ich heul da schon fast, wenn ich das nur schreibe!
Traumkitsch :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kitsch as kitsch can!

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 22:38 Uhr

Wenn mein Mann mir nochmal nen Antrag machen würde, dann würde er sich was ausdenken, was mir gefällt und nicht so n Schmuh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heisst das nicht

Antwort von LoisWilkerson am 17.07.2008, 22:45 Uhr

Wir sind nicht versaut, wir sprechen nur aus was andere denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lois

Antwort von Celine2 am 17.07.2008, 22:59 Uhr

Wie wäre der perfekter Heiratsantrag für dich?

An einem Bungee-Seil über ner Klippe, oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lois

Antwort von LoisWilkerson am 18.07.2008, 0:36 Uhr

Jau, das wäre geil...

LG, alex *70mBungeesprungsurvivorin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tristan und isolde

Antwort von 58er am 18.07.2008, 1:23 Uhr

DEM kitsch häng ich aufm sterbebett noch nach:

ich bin mal als 19-jährige im morgengrauen nach einer kneipentour um vier uhr früh durch die residenzstadtkulisse mit einem typen, in den ich heillos verknallt war, nach hause gelaufen, durch irgendeinen einen rokkoko- oder wasauchimmer-park. und da hat der mir doch tatsächlich und unvermittelt vor dieser ihm grade in den kram passenden kulisse mit großen gesten szenen aus tristan vorgespielt, sich mir zu füßen geworfen, mich angeschmachtet, kopfstände vor mir gemacht und purzelbäume geschlagen, sich wirklich zum narren vor mir gemacht, mich gepackt und herumgewirbelt, wie auf einer bühne, irgendwelches zeugs deklamiert und sich weissdergeier aufgeführt, und mich mit seiner durchgeknalltheit und selbstironie und verschmitztheit so zum lachen gebracht, dass wir vor wildem vergnügen auf dem boden herumgekugelt und rückwärts in die rabatten gefallen sind. ich war hin und weg.

(( ich glaub, das war der einzige typ, dem ich ohne eine sekunde zu überlegen ja gesagt hätte. der hätt mich von dort direkt zum nächsten standesamt zerren können. er hat mich aber nicht gefragt, sondern ein semester später die stadt gewechselt, und ist mir noch lange im kopf herumgespukt. mein lieber b. aus a. in mittelfranken, ich hoffe wirklich, dass du heute als fast-mittfünfziger eine glatze, ein doppelkinn und einen dicken bauch hast; weils mir sonst immer noch leid täte, dich nicht abgekriegt zu haben.))

die moral von der geschicht: wer ko, der ko. es gibt typen, die habens drauf. die singen als romeo vor deinem balkon und du findest das gar nicht kitschig, sondern fällst wehrlos von der brüstung in ihre arme..............seufz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Thema

Antwort von Krummine1379 am 18.07.2008, 14:25 Uhr

Ich finde es viel peinlicher, als Sarah und Marc sich so öffentlich und privat zu zeigen.
Ihre Kinder werden immer verschwommen gezeigt, damit an die nix dran kommt. Warum denn überhaupt so ein Geschnulze im TV?

Nur die LIebe zählt ist für Menschen, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen und da kann ich es verstehen, wenn eine Frau ihren Freund am anderen Ende der Welt sehen mag.....Singsang meines Mannes bei sowas würde mich jedoch im Erdboden versinken lassen , das ginge GAR NICHT.

Ich mag gerne romantische Dinge, die mein Mann so anstellt und er ist da ab und an richtig kreativ. ABER IM TV.....????

NIEMALS. ein absolute no-go.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.