Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 03.05.2014, 9:37 Uhr

Trennung / Scheidung

Das größte Problem an der Sache ist, daß das Kind eben an den Mama-Tagen bei Papa rumhängt. Er sagt zum Kind, daß Mama scheiße ist, und wenn er da nicht hin will, kann er gerne bei Papa bleiben. ALso nix in Richtung "Du weißt, daß ich arbeiten muss, und Du heute und morgen bei Mama bist" - also eine klare Linie fürs Kind. Ganz im Gegenteil.
Und das Kind läßt sich das natürlich vom Papa gefallen. Klar, wer würde die Gunst des Vaters nicht ausnutzen?

Ihr geht es nicht um irgendwelche Dinge, die der Papa mit dem Kind macht, ich hab das nur geschrieben, um zu unterstreichen, wie es da abläuft. Ihr geht es darum, das Kind nicht komplett zu verlieren. Sie möchte, daß das Kind Kontakt zu beiden Elternteilen hat. Dass es nicht unnötig drunter leidet. Er will das Kind auf seine Seite ziehen, den Kontakt zur Mutter vermeiden. Er würde lieber eine Ersatzkraft anstellen, die das kind umsorgt, bevor er das Kind der Mutter gibt. Und da läuft grad gewaltig was schief.

Das Kind ist dann übrigens mutterseelenallein, wenn er arbeiten geht und der Kleine beim Papa ist. Vor 21.00 Uhr kommt er auch nicht heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Welche Hilfen bei Trennung ohne Scheidung?

Hallo, im Falle einer Trennung, was könnte man an Hilfen beantragen? Gibt es da überhaupt was? Nur Trennung, keine Scheidung. Wenn ich ausziehe, würde ich finanzielle Hilfe beantragen können? Wenn ja, wo? Was müsste mein Mann mir an Hilfe leisten? Ich arbeite auf ...

von bubumama 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung Scheidung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.