Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 15.08.2014, 15:41 Uhr

Total durcheinander

Ich mach's mal knapp:
1. In der Firma - immer schwierig. Mit dem Chef - keine gute Idee!
2. Ihr hattet bisher keinen Sex -warum? Hast du gebremst oder er? Ich tippe: du.
3. Er ist in den Dingen zurückhaltend... sprich: du hast dich verliebt, für ihn ist es nett, wird aber nicht mehr. Meine Prognose: er trennt sich nicht! (passend zu Punkt 5)
4. Urlaub nutzen, um mit dem Mann zu reden! Nicht über die Tändelei mit dem Chef, sondern über euch und wie es dir mit der Beziehung geht! Was engt dich denn so ein?

5. "Da gab es auch immer mal Differenz in letzter Zeit, klar warum sollte man sich sonst mit einer andern Frau unterhalten, mailen." < - darüber bin ich gestolpert. Ich maile auch mit anderen Männern, obwohl ich an unserer Beziehung nix auszusetzen habe. Ob seine Ehe nun gut oder nicht gut ist, würde ich nicht daran festmachen.

und, schließlich:
6: "seit" mit t, wenn es um zeitlichen Bezug geht...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.