Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin30 am 21.08.2014, 12:54 Uhr

Total durcheinander

Danke für die vielen Antworten.

Ihr werdet hier mit vielen Antworten recht haben, was mein Chef angeht.

@Morla72: er hat gebremst und wollte keinen Sex, nicht ich!

Er ist auch gerade im Urlaub und es hat mich erschrocken, wie sehr ich ihn doch am Anfang vermisst habe, aber jetzt wird es immer weniger und tut auch gut. Er schreibt hin und wieder mal eine kurze SMS das es ihm gut geht und er an mich denkt, aber ich sehe das auch langsam so, dass er einfach nur mal so von sich hören leist, weil er vielleicht denkt es ist pflicht.

Das andere ist, ich verliere auf keinen Fall meinen Job. Das würde er nicht machen, egal wie es ausgeht und dafür hat er auch nicht die Kompetenz um das durchzuführen.

Trotzallem merke ich, ich werde zwar ruhiger was meinen Mann angeht, aber ich merke auch, dass meine Gefühle trotzallem nicht mehr werden. Vielleicht setze ihc mich auch mehr unter Druck- Aber wir haben trotzallem auch jeden Abend Diskussionen über jede Kleinigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.