Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli2486 am 25.07.2011, 20:33 Uhr

@Tonic

Es ist immer unterschiedlich. In manchen Situationen gibt mir mein "Mann" schon recht. Gerade wenn es darum geht, dass sie unzuverlässig ist. Andererseits tut es ihm ziemlich weh, dass der Kleine nicht bei seinen Eltern übernachten darf, kürzlich waren wir auf einer Hochzeitsfeier eingeladen und unser Sohn war bei meinen Eltern. Mein Freund war dann die ganze Zeit schlecht gelaunt, weil seine Eltern ihm Vorwürfe gemacht haben und nicht verstehen, warum ich ihn nicht dort schlafen lasse. Sie taten ihm dann irgendwie leid.Das belastet unsere Beziehung extrem und wir haben die Nacht im Hotel nur gestritten. Fast jedes Wochenende ist irgendetwas anderes...Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr traue ihr die Meinung zu sagen, da das Verhältnis dann noch schlechter wird. Sie lässt sich einfach nichts sagen. Anfags hat sie meinen Sohn (als er 3 Wochen alt war) an Weihnachten überall herumgereicht. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht möchte und sie das bitte unterlassen soll. Dann hat sie angefangen zu weinen und war sich keiner Schuld bewusst und mein Freund hatte mal wieder Mitleid mit ihr. Seither versuche ich eben so gut es geht den Frieden zu wahren. Allerdings lasse ich dann meinen Frust darüber öfter an meinem Partner aus, was natürlich nichts bringt. Ich hatte ein Gespräch zu dritt vorgeschlagen, aber das möchte er nicht... Ich fühle mich manchmal so, als ob ich alles übertreibe und die einzige Möglichkeit, dass das Verhältnis einigermaßen entspannt bleibt ist, dass ich mich zurücknehme und über alles hinwegsehe. Das geht natürlich von meiner Seite aus nicht mehr lange gut!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.