Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 17.04.2009, 18:26 Uhr

Tolle Männer, so richtige Hammer-Kerle, die wirklich...

Gluecklicherweise hab ich auch so einen. Ich kenne auch noch ein paar, aber da mangelts am guten Aussehen, fuer mich zumindest. Und so gut widerum kenne ich die dann auch nicht, dass ich das wirklich beurteilen kann. Zumindest machen sie den Eindruck.
Die Liste wuerde ich noch um so Einiges erweitern.
Wenn sie was im Kopf haben, sollten sie auch beruflich erfolgreich sein und grosszuegig in jeder Beziehung. Charakter sollten sie haben, eigene Standpunkte vertreten, und selbstbewusst sollten sie sein.
Handwerkliche Qualitaeten sind auch von Vorteil. Und natuerlich muessen sie gute Liebhaber sein und wissen, wie man eine Frau auf Haenden traegt.
Fein ist es auch, wenn sie Windeln wechseln, nachts das Baby beruhigen, sonntags kochen und mit den Kindern Hausaufgaben machen und basteln.
Ich weiss das alles sehr zu schaetzen und faend nie mehr einen, der vergleichbar waere. Das heisst fuer mich, wenn ich meinen nicht mehr haette, wuerde ich allein bleiben, da ihm keiner das Wasser reichen kann.
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiss ich grad nicht.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.