Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 17.04.2009, 15:45 Uhr

Tolle Männer, so richtige Hammer-Kerle, die wirklich...

...ich weiß nicht, irgendwie wechselt mein Männer-Geschmack anscheinend zu häufig oder ich finde von verschiedenen Typen eine spezielle Sache verflixt attraktiv, aber das Gesamtpaket nicht, bzw. wenn ich aus den ausgesuchten Einzlstücken einen Komplett-Mann backen müsste, wäre das Ergebnis auch hinreichend fatal.

Was mir gefällt - ist ein Kinn wie der junge Brad Pitt (schön rund und weich und mit erstem Flaum), sind blaue Augen wie bei Terence Hill in jüngeren Jahren, ist eine Frisur wie bei Christoph Maria Herbst und ein Hintern wie ein junger Paul Newmann. Dazu einen Charme wie Sky DuMont in "Der Schuh des Manitou", einen Humor, der irgendwie zwischen den Monty Pynthons und Michael Herbiger und Bastian Sick angesiedelt ist, und eine Stimme wie Christoph Maria Herbst, wenn er im "Wickie"-Casting den Wal gesprochen hat. Ich weiß nicht recht, was das als Gesamt-Paket geben würde...

Ehrlich gesagt - jemand, der dem Bild entspricht, kenne ich gar nicht. Ganz egal, ob wohl situiert oder nicht... (und die wirklich Wohlsituierten, die ich kenne, sind inhaltlich tendenziell irgendwie Ekelpakete, seufz)

Allerdings kenne ich (neben meiner eigenen besseren Hälfte) schon noch ein paar, die - jeweils auf ihrem Gebiet - schon verflixt attraktiv sind... Andererseits - damit ich einen Mann wirklich attraktiv finde, muss er auch eine "Herausforderung" sein. Männer, die "nur" schön aussehen, intelligent, charmant und vermögend sind - die finde ich langweilig... so gesehen, nein, tolle Männer, die "so richtige Hammer-Kerle" sind, kenne ich eigentlich gar keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.