Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.07.2015, 11:08 Uhr

Tja, ich MUSS sterben, eines tages. und Zähneputzen.

eines stimmt allerdings:

"...welcher Mensch, der noch ganz bei Sinnen ist, kündigt denn einen guten, sicheren Job, mit dem er seine Familie ernährt und den Hauskredit abbezahlt....."

Das ist auch der Gedanke, der die meisten hier unken lässt und der mir anstelle der AP schwer in der Magengrube liegen würde....

Vielleicht trifft das "nicht bei Sinnen" (=krank, z.B.) zu; vielleicht gibt es aber auch andere Gründe...., die dann jeweils auch die Unfähigkeit mit einschließen, darüber reden zu können/zu wollen.

Gut ist das alles nicht.
Und ich tendiere sogar auch ein bißchen zu vallies Gedanken, weil ich mir so furchtbar schlecht Gründe vorstellen kann, die bei mir dann schleunigst ein übergroßes Verständnis für sein Handeln hervorrufen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.