Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 03.07.2015, 15:26 Uhr

Vertrauensbruch

allererster Güte.
Ein gemeinsames Leben, das so bisher ausgerichtet und vermutlich abgesprochen war (oder bist Du gegen seinen Willen beim Kind geblieben? Und hast gegen seinen Willen das Haus gekauft?) kann man nicht von einen Tag auf den nächsten verschweigend verändern und dann sagen: ach übrigens...


....das mit der Kündigung kam mir auch direkt. Vielleicht wurde IHM gekündigt und er schämt sich?

Wahlweise irgendwas wie Burnout oder gar ernsthafte Probleme. Denn das ist definitiv nicht normal im Handeln, wenn man Verantwortung trägt.

Und wer so aus dem Job schulternzuckend aussteigt, ist sicher in der Beziehung auch nicht sehr zuverlässig.

Generell mehr Infos rausholen aus dem Mann! Und ich würde definitiv NICHT nun selbst wie verrückt arbeiten um das auszugleichen, sondern alles absprechen und klären, was wie warum und ob überhaupt was geht.

Mein Mann wäre nach so einer Aussage NICHT zum Konzert gegangen! Da hätte ich entweder alles klären wollen oder wäre gegangen. Wer mir so den Scherbenhaufen vor die Füße legt, muss auch da etwas Verantwortung tragen!

Berichtest Du, wie es weiter geht?

Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.