Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.07.2015, 21:18 Uhr

Man MUSS?

"Man" muss gar nichts.

Ich wüsste aber auch nicht, was mich bei einem Partner halten sollte, dem ich es nicht einmal wert bin, eine solche Entscheidung, die schließlich nicht nur ihn betrifft, weder vorab mit mir zu besprechen noch mich hinterher zeitnah zu informieren.

Bei sowas wäre bei mir (!!!) die Vertrauensbasis grundlegend gestört. Ich hatte schon mal einen Partner, der mir ungefähr ein Vierteljahr von seinem Berufsalltag erzählte, was so passiert war, was er erlebt hatte... und hinterher, Jahre später, habe ich dann erfahren, das alles nur erstunken und erlogen war und er von sich aus längst schon nicht mehr hingegangen war... dabei hatten wir zu der Zeit noch nicht gelebt und getrennt gewirtschaftet, es war insoweit damals also wirklich "seine Sache". Trotzdem... wenn man im luftleeren Raum leben will, "darf" man das dann gerne ohne mich tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.