Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 04.07.2015, 8:32 Uhr

Tja, ich MUSS sterben, eines tages. und Zähneputzen.

"dass das als normales, hinzunehmendes Verhalten zwischen Partnern und v.a. gemeinsam verantwortlichen Eltern durchgeht?"

Was genau denn jetzt eigentlich? (Hatte ich ja die AP schon gefragt, aber keine Antwort bekommen). Dass er gekündigt hat oder dass er es ihr verschwiegen hat?

Zum Kündigen: Dafür wird er wohl berechtigte Gründe gehabt haben. Ich meine, welcher Mensch, der noch ganz bei Sinnen ist, kündigt denn einen guten, sicheren Job, mit dem er seine Familie ernährt und den Hauskredit abbezahlt, wenn in diesem Job nicht etwas ganz furchtbar schiefläuft?? Und ich würde mir als außerhalb-dieses-Jobs-Stehende niemals anmaßen, darüber zu urteilen, wie gut oder nicht gut es jemandem in seinem Job geht - auch nicht als Ehe-/Lebenspartnerin

Zum Verschweigen: Da gehören ja wohl immer zwei dazu. Einer der verschweigt und einer, der dem anderen guten Grund gibt, zu verschweigen. Vielleicht sollte die AP sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, warum ihr Partner ihr so eine gewichtige Entscheidung nicht anvertraut hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.