Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 25.11.2011, 17:27 Uhr

Theorie und Praxis

ich bin über eine kaputte Beziehung nur hinweg gekommen, indem ich mit nem Anderen in die Kiste gestiegen bin. Das war die Praxis, die in meiner Theorie NIE UND NIMMER so vorkam!!! Es hat sich so ergeben, und heute kann ich dem Typen dafür nur danken.
Und ich kann das Gefühl oder das vermisste Gefühl des "Begehrtwerdens" nur verstehen und nachvollziehen; gerade JETZT und bei snuggles und auch nach so langer Zeit. Vor einigen Monaten lernte ich jemanden kennen, wir waren auch zusammen, habe mich jetzt getrennt. Das Gefühl, das mir doch bitte jemand vermitteln möchte, dass er heiß oder geil auf mich ist oder von mir aus einfach nur auf mich steht, DAS fehlt mir tatsächlich und hat mir in der letzten Beziehung auch gefehlt (lange Geschichte). Auch wenn die Trennung nicht lange her ist - Warum soll ich also dieses Gefühl nicht befriedigen, wenn der Andere (der dazu bereit wäre) mir vermittelt, es ist ok für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.