Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 08.06.2011, 0:19 Uhr

@Suka und MM

Also ich habe in den weiteren Beiträgen gelesen, dass sie sich sehr wohl schon einmal kurz gesehen und dabei die E-Mail-Adressen ausgetauscht haben, seit einer Weile schreiben und auch über diverse andere Dinge geredet haben (Zukunftsplanung, Familie etc.).

Insofern hört es sich für mich durchaus so an, als würden die beiden schon eine Weile miteinander "zu tun" haben und das Thema Sex und sexuelle Vorlieben gehört nun einmal auch zu einer Beziehung. Natürlich kann man das komplett ausklammern, aber warum sollte man?

Hätte sie ihn nicht schon persönlich gesehen, dann würde ich auch nicht darauf eingehen - man weiß eben nur, ob der Funke überspringt, wenn man sich gegenüber steht.

In einem persönlichen Date (oder von mir aus auch nach mehreren) will man sich ja auch irgendwann näher kommen, also was ist schon dabei, wenn man es verbal probiert?

Und ob ich beim ersten Date von meinen sexuellen Vorlieben reden würde - keine Ahnung (das letzte "erste Date" ist so viele Jahre her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann...), aber warum nicht, wenn die Chemie stimmt?
Es kann doch durchaus Spaß machen, sich gegenseitig "anzuheizen".

Ach ja, nur zur Info: Mit allen Männern, mit denen ich nach mehr oder weniger vielen Dates Sex hatte, hatte ich auch eine Beziehung, mit dem letzten nun schon seit über 15 Jahren, also scheint sexuelle Offenheit und ernsthaftes Interesse sich nicht gegenseitig auszuschließen.

Erst neulich gab es einen Beitrag in der Presse, dass bei Bekanntschaften aus dem Internet deutlich schneller sexuelle Handlungen folgen, weil man in solchen Medien viel freizügiger ist und Dinge tut und fragt, die man im realen Leben nicht oder erst sehr viel später tun und fragen würde. Insofern sind die beiden doch voll im Trend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.