Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.06.2011, 8:40 Uhr

Fredda, es geht doch nicht um moralisch einwandfrei...

... - wo liest du das denn heraus???
Das ist doch keine "moralische" Sache, sondern einfach eine Frage, ob/inwiefern einem das, was der andere so von sich gibt, "passt" oder man es eher irritierend findet und nicht weiss, was man davon halten soll...

So hab ich es zumindest verstanden.

Klar spricht nichts dagegen, dass sie sich persönlich treffen (im öffentlichen Raum), aber findest du es wirklich nicht befremdlich, wenn ein Typ, den man doch gar nicht kennt, schon gleich meint, man hätte ein Problem?!

Zitat: "Er hat sich entschuldigt wenn er mir zu nahe getreten ist usw. aber er ist auch der Meinung ich hab ein Problem mit Sex... ;-)"

Also für mich klingt das überheblich und ich hätte einfach Bedenken, dass das einer von der Sorte mit Selbstkritikfaktor = 0 ist, die allen anderen ein Problem unterstellen, nur sie selber sind ja so coooool und locker und überhaupt... Das muss ich nicht haben!

Wenn sie sich einfach nur locker über Sex unterhalten würden, OK - aber er "pathologisiert" sie ja gleich und steckt sie in eine Schublade, nur weil sie anders drüber sprechen will als er. Ich hätte auf sowas einfach keine Lust (mehr)! Würde dich das echt nicht stören?

Aber wenn sie ihn trotzdem noch treffen will, warum nicht? Dann merkt sie am ehesetn, wie er so drauf ist... Da stimm ich dir wiederum zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.