Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 08.06.2011, 9:15 Uhr

Ich sehe es nicht ganz so unproblematisch wie Vallie, Fredda und Häsle..

Du befindest dich in entweder chats, foren oder social networks. Das heisst: Du musst dir im Klaren sein, dass alles was du mit ihm kommunizierst auch gespeichert und jederzeit wieder abrufbar ist.

Ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die Idee käme einem Onenight-stand zu erlauben Fotos zu machen. Eigenartigerweise scheint es aber vielen nichts auszumachen, cybersex oder sexy talks im Internet zu teilen.
Okay, wenn du anonym bleibst hast du ausser deinem Herz wirklich nichts zu verlieren.

Mehr denn je gilt: Wenn du nicht möchtest, dass etwas im Internet erscheint tue es nicht.... und wenn es nur auf der Straße in der Nase bohrst.

Im Eifer des Gefechts, mag es dir egal sein, aber wenn das ganze vorbei und zu Ende ist wird dir bewusst, dass es da irgendjemanden, den du vielleicht nicht mal mehr findest, intime chatshistories von dir hat......
In der analogen Welt bleibt nur die Erinnerung.

Deshalb sehe ich es nicht unproblematisch. ..... Das gilt es zu überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.