Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 07.06.2011, 18:19 Uhr

Antwort :

Also,

erstmal danke für eure ganzen Antworten. Letztendlich sehe ich es genau so, nämlich wenn ein Mann von Sex redet ohne sich wirklich zu kennen ist er nur auf das eine aus.. Ich bin schon leicht "verstrahlt" von ihm, daher brauche ich klare Ansagen, gern auch von euch ! :-)

Getroffen haben wir uns noch nicht. Wir haben uns einmal gesehen. Aber eben nur einmal und das über 10 tausend Ecken und nur kurz gesprochen und Emailadressen ausgetauscht. Inzwischen sind wir bei FB befreundet und wir haben auch die Handynummern getauscht.

Es ist nicht so, dass er in einer Tour von Sex redet. Nein, er redet schon davon wie er sich seine Zukunft vorstellt, was eine Frau für ihn haben muss. Schreibt wirklich sehr dezent und gefühlvoll.. aber ich habe das Gefühl das er mich aus der Reserve locken will im Hinblick auf das sexuelle.

Ich habe das gleich abgeblockt und ihm gesagt, dass ich "online" auf sowas überhaupt nicht stehe. Er akzeptiert es, findet es aber schade, weil es 1. nicht anders geht und 2. ihm das "darüber reden" total wichtig ist. Sex ist ihm im allgemeinen sehr wichtig, wenn das nicht funktioniert, bringt in seinen Augen die ganze Beziehung nichts. *augenroll* Deswegen möchte er von vornherein abklären wie Frau so tickt.. Ebenso stellt er mir aber auch Fragen, dass wenn wir uns verlieben, ich mir vorstellen könnte in seinen Ort zu ziehen; wir wohnen nicht in der selben Stadt. Denn wenn nicht, er möchte keine Fernbeziehung mehr führen. Er möchte Familie haben und leben. Mhmm...... alles nur geschwafel??

Auch ich finde Sex schön und auch wichtig.. nur, es ist ja lange nicht alles. Andererseits finde ich es gut, dass er so ehrlich und direkt schreibt. Das will er mir, lt seiner Aussage eben auch vermitteln.

Ich hab ihm nämlich den einen Tag geschrieben, dass er so mit seinen anderen Schlampen schreiben kann aber NICHT MIT MIR! Er hat sich entschuldigt wenn er mir zu nahe getreten ist usw. aber er ist auch der Meinung ich hab ein Problem mit Sex... ;-)

Naja.. ich bekomme jeden Morgen eine "Gute Morgen SMS".. wir schreiben im allgemeinen SEHR viel..

Ohhhh man.. ich will das doch eigentlich auch gar nicht.

Übrigens können wir uns z.Z. nicht sehen, da er einen längeren KKH-Aufenthalt hat.

Und ich gehe davon aus, dass Geschreibe, also mit KKH und so kein Fake sind, weil ich ja auch sehe was seine Freunde usw. bei Facebook kommentieren.. das passt schon..

Keine Ahnung.. wie es weiter geht..


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.