Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 06.04.2014, 21:00 Uhr

Starke sexuelle Anziehung

Was "Ernstes", "Festes", "Verbindliches" würde es nie werden, weder von seiner Seite noch von meiner.
Ich möchte gar keinen festen Partner mit allem drum und dran. Und er scheint auch nicht unglücklich in seiner Beziehung.

Auf der einen Seite reizt er mich unheimlich, auf der anderen Seite kann sowas wirklich ganz schnell peinlich oder blöd werden.

Auf cybersex stehe ich nicht, vor der Cam schon gar nicht....und ob wir uns im real life mal treffen würden steht in den Sternen.(Wobei ich Kravallies Vorschlag schon lustig fand).

ich werde es einfach weiter genießen und schauen.

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.