Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 07.04.2014, 7:51 Uhr

Starke sexuelle Anziehung

Ich habe mich immer erfolgreich an den Spruch "Don't fuck the Company" gehalten, wenn es auch ein, zwei Mal schwer war. Denn danach sieht man sich immer noch jeden Tag.
Vielleicht solltest Du Deinem Kopf folgen...
Und hoffentlich bist Du über FB nicht zu sehr ins Detail gegangen, denn so etwas kann immer gegen einen verwendet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.