Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 06.04.2014, 20:05 Uhr

Starke sexuelle Anziehung

Beziehst du deine Antwort auf meine " Auswahl 3" ?

Dann wäre doch mehr im Spiel als nur Sexspielchen. Und er hätte keine Beziehung mehr.

Zu den beiden anderen Alternativen gibts ja numal eine Bandbreite an unterschiedlichen Einstellungen.

Ich habe meine eigene, mit der ich selber und mein Partner klar kommen muss und kein anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.