Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 19.11.2008, 20:17 Uhr

spielen eure männer online spiele?

die frage steht ja schon oben wenn ja welche?

mein freund spielt WOW im internet und jetzt ist er auf der arbeit und spielt das spiel, weil seine krafigkarte am pc kaputt ist und mein pc stürzt bei dem spiel immer ab.....
er kauzft sich eine krafigkarte zu weihnachten....so jetzt spielt er einmal die woche aber wenn er die karte hat spielt er 2 mal die woche (di und do) so haben wir es geregelt obwohl ich nicht so begeistert von bin aber was macht man nicht alles aus liebe?
er spielt ja nicht nur ne stunde dann, er meint ne stunde löohnt sich nicht bei dem spiel zu spielen aber das nervt schon an! ich muss es aber akzeptieren er kürzt es ja schon für mich und die family, er spielt ja dann nur wenn die kleine im bett ist und schläft und am we spielt er dann gar nicht!

wie geht ihr damit um? gewöhn ich mich nach der zeit daran?

lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Online-sexsucht

wer sich über ein neues, grassierendes phänomen näher informieren möchte - nämlich die online-sexsucht von männern (hier im PF sind ja auch immer wieder postings über entsprechende probleme mit dem eigenen partner) - kann sich in der neuesten emma-ausgabe mai/juni 08 ...

von 58er 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.