Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 22.11.2008, 18:06 Uhr

spielen eure männer online spiele?

Puh ich hätte ja nicht gedacht, das hier soviele WoWler rumschleichen *gg*. Wir spielen es auch beide, eine zeitlang beide gleich viel, immer abends wenn meine Tochter schläft ein paar Stunden. Mittlerweile spielt er länger als ich, da die beiden Mäuse in meinem Bauch mir langsam zu schaffen machen *gg*, und ich nicht mehr so lange sitzten kann. Und wenn die Mäuschen da sind, wird eh erstmal Pause eingelegt.

Er bleibt länger auf Arbeit um nach der Arbeitszeit zu spielen? Das find ich heftig. Das hört sich gewissermaßen meiner Meinung nach schon nach Sucht an. Klar ich ich spiels selbst, aber grad deswegen weiß ich wie schnell das gehen kann. Hab schon so einige WoW-Suchtis in dem Spiel getroffen und das ist echt nicht schön. Und wenn er da schon bestimmte Tage vorgegeben braucht, wann er spielen darf und wann nicht, das hört sich dann fast so an als ob er es selbst nicht mehr kontrollieren könnte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Online-sexsucht

wer sich über ein neues, grassierendes phänomen näher informieren möchte - nämlich die online-sexsucht von männern (hier im PF sind ja auch immer wieder postings über entsprechende probleme mit dem eigenen partner) - kann sich in der neuesten emma-ausgabe mai/juni 08 ...

von 58er 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.