Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.03.2012, 15:46 Uhr

soso....ihr habt also gechattet....

JungeJunge......

Wenn ich mir Dein Gesäusel und Geschwärme so durchlese (1.000.000 andere Männer haben auch Kinder im selben Alter... ), kann ich völlig verstehen, dass Dein Mann davon nicht begeistert ist!

Es geht hier auch nicht um irgendwelche Freunde/innen, sondern um Deinen Ex, mit dem Du Dich da so irrsinnig "tiefgreifend" verbunden fühlst.
Wenn sich Euer Kontakt auf einen normalen Austausch ohne Bedürfnis nach "tiefer Freundschaft" beschränken würde, könnte ich mir vorstellen, dass es funktioniert (so zB. bei mir und meinem Ex) und Dein Mann auch nichts dagegen hat.
Alles andere muss nicht sein, finde ich.

Wenn Du irgendwas ausfzuarbeiten hast, dann bist Du im Zweifelsfall mit einer guten Freundin oder einer Therapeutin(!) besser beraten als mit einem Ex-Partner, mit dem Du 1. einmal emotional verbunden warst und der 2. auch noch selbst auf besagter Baustelle herumwurschtelt.

Außerdem stünde für mich auch der Respekt meinem Partner gegenüber im Vordergrund. Wenn er etwas dagegen hat/hätte, dass ich Kontakt zu einem Ex pflege, dann würde ich das respektieren (wollen!) und vor allem verstehen, denn mir ginge es umgekehrt nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.