Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 08.03.2012, 14:53 Uhr

ich geselle mich mal wieder hier her....

Hallo,

also ich habe mir nie Gedanken gemacht was mein Partner von meinen Freunden hält. Es geht ihn schlicht nichts an mit wem ich befreundet bin. Ich rede ihm da ja auch nicht rein. Bis auf den Vater meiner Kinder hab ich mit den meisten Ex-Freunden noch guten bis sehr guten Kontakt. Die Liebe ist vorbei aber es gibt ja trotzdem noch Dinge die ich an diesem Menschen mag.

Ich hab mir noch nie reinreden lassen mit wem ich befreundet bin oder nicht. 'Es ist mein Leben und es sind meine Freunde. Genauso seh ich das bei einem Partner. Sollte ich irgendjemanden von den Freunden (auch weiblich) von meinem Partner nicht mögen, muss sich mein Partner eben ausserhalb der Wohnung mit dieser Person treffen aber verbieten würde ich sowas nie. Mit welchem 'Recht den auch????????????

Lieben Gruss

Pinky (echt, das man sein ganzes Denken und seine Freunde nur auf dem Partner konzentriert, konnte ich noch nie verstehen. Man bleibt doch trotz Partnerschaft noch ein eigenständiger Mensch. Obwohl, manche nicht mehr, grübel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.