Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 08.03.2012, 19:09 Uhr

mit dem Gedusel über Seelenverwandtschaft....

Danke erstmal für die Antworten,
ich würde auch gern was zu viert unternehmen oder sonst was....genauso gut kann ich auch mit meinen ehemann sprechen und er auch mit seiner frau, allerdings sind wir uns sehr ähnlich und verstehen uns in manchen dingen einfach ohne worte.... ich will ihn nicht zurück den ich liebe meinen mann über alles,sonst wäre ich jetzt nicht an der position wie ich bin! 3es ist mir in keinstem fall egal was mein mann denkt und natürlich versteh ich ihn aber ich hab mich auch gefreut von meinen ex zu hören,zu wissen wie es ihm geht usw.... klar gibt es tausend männer die kinder im gleichen alter wie ich habe aber ich finde es schon fazinierend wie ähnlich wir uns entwickelt haben--- warum wir auseinander sind spielt doch keine rolle; wir haben uns ja nicht im bösen getrennt.... unter tiefgreifener freundschaft verstehe ich gelegentliche treffen; auch gern zu viert oder mit der ganzen bande; ab und an mal telefonieren oder eine liebe sms....ich fühl mich bei ihm geborgen aber nicht auf die art und weise wie bei meinen mann sondern eher wie bei einem großen bruder der einen beschützt egal was ist hinter einem steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.